ath.cx für funpic erstellen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sioxsux, 30. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2005
    Hi leute.
    ich wollte fragen ob man einen ath.cx account für funpic erstellen kann.
    Ich hab da nen acc und wollte den über die server ip laufen lassen.
    klappt aber nicht so ganz wie ich will ^^

    geht das überhaupt, und wenn ja, wie?
     
  2. 30. September 2005
    ne das kannst du knicken weil der funpic server eine ip hat und die auf Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP geht. sprich du brauchst eine eigende ip => kost $$
     
  3. 30. September 2005
    mh, schade, big thx aba
    Gibts vll ne kostenlose methode ein ath.cx zu erstellen?
    also, einen freehoster wo man eine eigene ip bekommt?
     
  4. 30. September 2005
    also mein funpic-server mit dem ich mein forum betreibe hat eine dl.am adresse und es funzt einwandfrei !

    Also müsste es demnach auch mit ath.cx gehn

    Jedenfalls konnte man das auswählen :]
     
  5. 30. September 2005
    joah du brauchst einen filehoster der dir ein verzeichnis gibt und keine subdomain.

    bsp
    gigabitadult

    da pingst gigabitadult an und machst die ip zu deiner ath.cx domain und dann musse aber nach dem bla.ath.cx noch die ganzen verzeichnisse einfügen.

    es gibt keinen der dir eine ip schenkt
     
  6. 1. Oktober 2005
    schade...
    aber bigbig thx ^^

    ich denk mal an der stelle hier->

    ---CLOSED---
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.