"Athletisch" oder "Massemonster"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SeKKTTe, 17. Mai 2009 .

  1. 17. Mai 2009
    Hi,
    hab da mal ne Frage. Was findet ihr persöhnlich besser: Einen Athletischen Körper mit guten Muskeln und einer guten Definition, oder mehr so richtig viel Masse und eine Definition, die nur an zweiter stelle steht?

    Freu mich über eure antworten.
    Ich bin mehr so für den Athletischen typ, bin ja auch selber einer =)
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Massemonster fjeden!

    Bin recht groß und wenn man dann noch breit dazu ist, sieht das schon verschärft aus

    Dazu kommt, das ich mich nicht unbedingt bb-gerecht ernähren kann, sprich viel Gemüse und Fleisch (weil ichs einfach nicht mag), somit ist es auch nicht so leicht seinen KFA unten zu halten.

    Wobei ich momentan wohl auch eher (noch) der athletische Typ bin ...
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    masse kann natürlich schon sehr krass aussehen und macht natürlich auch gut angst ...

    wobei ich es bevorzuge ordentlich kraft zu haben, aber trotzdem gut schnell und beweglich ... also dementsprechend auch gut definiert !
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    massemonster:klatsch:

    bei ner körpergröße von fast 1,90 sieht athletisch eminer meinung nach nicht so toll aus.
    so etwas über 100kg sind das zeil,zZ sind es 89 auf 1,87.
    kfa ist mir relativ egal,obowhl er zZ noch recht niedrig ist.
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Ich sag mal so, zwischem Männern, auf jeden Fall Masse
    Man ist gern das größte Tier zwischen seinen Leuten.

    Doch die Frauen stehen meist eher auf Athletische Männer.

    Liegt also an dir ob du es für dich und deine Kumpels tust, oder eben für Frauen.

    Und was für einen Sport du machst.

    Spielst du Football, werd das größte Monster, dass du werden kannst
    Spielst du aber hingegen Fußball, gehe auf Athletik usw.

    Denke du kannst meinen Gedanken folgen
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Ich arbeite immer auf die mitte hinaus, heißt viel Masse, trotzdem aber noch definiert und dünne Teile etc ^^. Gefällt mir noch am meisten. Wollen ja nicht zu som Stiernacken Türsteher Verschnitt werden.
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Passt zu jedem unterschiedlich .
    Find Athletisch gut aber wenn einem Masse steht wie bei einem freund von mir , find
    ich auch klasse.
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    also ich finde atlehtisch ästhetischer.
    aber masse ist echt krass was manche leute sich da aufgebaut haben.
    naja ist nicht mein fall, wahrscheinlich weil ich es nie so hinkriegen würde
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    bin auf jeden Fall für atlethisch,
    allein schon der Grund dass es viel formiger ist, und naya, es sieht einfach sauberer und besser aus.

    Wenn man so ewig viel Masse hat, mag das ja ganz gut Kraft geben oder eben "dicke" aussehen, aber es ist unförmiger als anders.

    Bin auf jeden Fall für Atlethisch und trainier auch auf die Art meinen Körper.

    mfg
    F-F
     
  10. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Ich bin da so ein Massetyp! Du kannst auch atlhletisch sein und ein düner Knochen ,aber mit sehr viel Masse siehst du wirklich toll aus
     
  11. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    wie machst du das?
    würde mich mal interessieren,kannst auch ne PM schrieben,da es ja OT ist
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Auf jeden Fall Pro Athletisch, weil es den gewissen Mix aufweist.

    Beispielsweise NBA-Profis(in den allermeisten Fällen): super athletisch und zugleich schnell und auch noch in Sachen Motorik fähig, was man ja zumeist in Fällen von "Massemonster" nicht behaupten kann
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    ich find dass ein athletischer körper einfach viel besser ausschaut als son undefinierter muskelklumpen.
     
  14. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Ja z.B Lebron James einfach ein Top Körper und hat beides !

    Bild

    Gesundes Mittelmaß
     
  15. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    naja also wenn du angsteinflössend sein willst dann natürlich masse bis zum abwinken.
    ich z.B. bevorzuge den athletische stil da man gut aussieht und seinen körper besser nutzen kann als wenn man zu breit ist um durch ne tür zu passen.
    aber im großen und ganzen find ich beides ziemlich gut.
     
  16. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    ehr Athletischer typ aber ein wenig mehr in die breite darf es gerne gehen :>

    manchen typen steht ehr das massemonster muss ich aber zugeben^^
     
  17. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    genau,das ist nur individuell zu sagen.dem einen stehen muskelberge,der andere kann sie aufgrund der genetik erst garnicht bekommen.
     
  18. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    ja genau so sehe ich das auch...bin leider einer von denen, die sehr sehr schwer zunehmen...

    ist echt hart..man muss fressen wie ein berserker und ist dauernd müde 8o
     
  19. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    vom aussehen her muss ich wirklich sagen athletischer. bin selber fussballer und auch ebend ein athletischer typ.

    jedoch genießen die massenmonster bei anderen männern mehr respekt.
     
  20. 17. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    athletisch...da stehen die frauen mehr drauf als auf son fleischklops^^
     
  21. 18. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Man kann aber nicht alles beeinflussen.

    Wenn du von natur aus so schmal biste, kannste trainieren ohne ende und du wirst trotzdem nicht so krass Breit.
    Ich bin selbst so ein Massetyp.
    Körpergröße 1.85 und wiege 116 kg.
    Ich persöhnlich atte noch nie probleme mit weibern. Die fühlen sich bei mir einfach wohl. Ich kann die im wahrsten Sinne des Worten auf Händen tragen xD
     
  22. 18. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    wenn du mit massenmonster die leute meinst die bei dsf lkws stämmen, dann lieber den athletischen körper ^^
    finde es besser wenn man noch "relativ" normal aussieht und nicht so übertreibt :/
     
  23. 18. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    ihhh doch keinen athleten körper.. sieht richtig abgemagert aus, wo man jeden muskel sieht.. einfach ekelhaft wie ich finde^^

    einen massekörper zu haben is richtig geil.. Richtig kräftig gebaut und muskulös. Da haste immerhin den Respekt von anderen Leuten. Mal schauen was so ein athletisch gebauter gegen so nen bären machen kann .. glaub net so viel..

    --> massemonster
     
  24. 18. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Ich bin eher fürn nen guten athletischen Körper mit guten Definition. Weil ich finde wenn man son Massemonster wird hat man bei gewissen Sportarten Bewegunseinschränkungen und wird auch starrer. Deswegn find ich nen athletischen Körperbau besser
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.