"Athletisch" oder "Massemonster"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SeKKTTe, 17. Mai 2009 .

  1. 18. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    ich bevorzuge etwas dazwischen
    nicht zu viel aber auch nicht zu wenig , weiß nicht wie ich das erklären soll ....

    soll alles auf jeden fall gut aussehen
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Bin 1,90 und wiege 95 kilo, also von den besagten 100 nicht weit entfernt. Habe jedoch einen atlethischen Körper mit einem Körperfettanteil von 11,5 %... man muss nicht immer Massenmonster sein.

    Persönlich find ich natürlich einen athletischer Körper besser, da das mehr Arbeit erfordert und die Stärke ist ungefähr gleich, jedoch biste schneller, geschickter und beweglicher. Massenmonster kann jeder werden... einfach eiweiße + gainer nach jeder Traningseinheit und du wirst fett/massig und fühlst dich toll...

    Naja athletisch aber nicht zu dünn, sprich Körperfettanteil von 6% okay unrealistisch aber dient nur zur Veranschaulichung
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Ich persönlich finde einen Mix aus beidem am besten, allerdings eher mit Richtung Definition. Das strebe ich auch selbst an.
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    also ich denke ebenfalls das ´´athletisch ´´ bzw. ´´massemonster´´ verschiedene vorteile mit sich bringen.
    beim athletischen körper hat man mM vorteile bei frauen, wobei das auch unterschielich ist...
    dazu hat man da aber noch in den meisten ballsportarten bessere chancen im älteren bereich( ab b-jugend.) dann ist man zwar nicht so kräftig wie andere aber man ist flinker und meistens hat man dann auch eine bessere technik als die ´´massemonster´´da die sich nur auf ihre körperlichen vorteile konzentrieren
    ´´massemonster ´´ haben natürlich vorteile bei kampfsportarten udn manchmal auch beim fussball oder handball oder anderen , dann müssten die aber dazu noch flink sein und das ist nach meinen erfahrungen sehr selten.
    zudem bekommt man als massemonster mehr respekt entgegengebracht von anderen als jmd. mit athletischem köper....
     
  5. 20. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Ich finde athletisch besser. So wie Jackie Chan in Powerman1.
    Finde das sieht gut aus.


    MFG Painkiller47
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    Masse statt Klasse. Sollten aber schon Muskeln sein und nicht Fett
    Ich kenne genug Leute, die haben doppelt so dicke Arme wie ich und das sieht einfach nur hart aus^^
    Und dann am besten noch eine richtige Brust, mit Mega-Muskeln, so muss das sein

    LG
     
  7. 21. Mai 2009
    AW: "Athletisch" oder "Massemonster"

    hallo leute

    Masse ist sicher ne geile sache, aber die definition ist natürlich das sahnehäubchen.
    bei den großen,hageren bzw. ektomorphen typen, den hardgainer sollte masse im vordergrund stehen.bei leuten die schnell zulegen ist eine definiton besser.

    mfg Parader
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.