ati catalyst einstellungen und spiele

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von h3llHound, 25. August 2009 .

  1. 25. August 2009
    Hi leute,

    also ich hab komisches problem, und zwar hab ich in catalyst alles auf max eingestellt, qualität , AA, AF und alles was so qualität verbessern könnte.

    allerdings werden in spielen zb fear2 , css usw. die einstellungen gar nicht übernommen, also antialiasing zb schon gar nicht, alles voller ecken (ausser häuser natürlich ... haaa witz gerissen ^^) egal. ein weiteres problem was mich echt aus der bahn wirft ist die schatten darstellung.
    egal was ich bei meiner karte einstelle ob catalyst oder im spiel selbst werden schatten nicht scharf dargestellt. zb bei alarmstufe rot 3 sehn die schatten verpixelt aus bzw irgendwie als ob ohne anti aliasing.

    priorität wäre die schattendarstellung, rest an qualität geht schon wenn ich es nicht in catalyst sondern im spiel einstelle


    mein system :
    E8400
    hd 4870
    4 gig ocz

    wurde nichts übertaktet oder sonstiges, catalyst 9.8 drauf (frühere versionen - das gleiche problem)

    greets
     
  2. 25. August 2009
    AW: ati catalyst einstellungen und spiele

    Stell die Sachen doch nicht im CCC sondern ingame ein
    So kannst du sicher sein, dass sie auch übernommen werden.
     
  3. 27. August 2009
    AW: ati catalyst einstellungen und spiele

    hmm ok, aber was ist mit dem schattenproblem?
    ich könnt vielleicht paar beispiele posten wenn ich zuhaus bin.

    wenn noch jemand die hd 4870 512mb version besitzt , kann gerne auch paar screenshots posten (mit schatten natürlich ) wäre sehr dankbar
     
  4. 27. August 2009
    AW: ati catalyst einstellungen und spiele

    Sind die Schatten verpixelt oder einfach nur unscharf? Bei letzterer Variante könnte es gut sein, dass das einfach nur absichtlich gemacht wurde, damit die Schatten weicher aussehen.
    Ein Screeny von dir ingame könnte da wirklich helfen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.