ATI CCC Treiber für X1650

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von vLaVa, 5. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2011
    Hai,

    ich hab hier in der Maschine ne x1650 verbaut.
    Jetzt seh ich vorhin dass in Firefox die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist weil ich eben nur die Version 10.2 habe und mind 10.6 brauche.
    Also im CCC nach Updates gesucht, auf der ATI Seite allerdings für die Serie nur Treiber bis 10.2 gefunden.

    Gibt es überhaupt noch was für die Graka? Wie bekomm ich das nun hin?


    :/
     
  2. 12. September 2011
    AW: ATI CCC Treiber für X1650

    Ne, offiziell gibt es für die Karte keine neueren Treiber, aber der neue CCC unterstützt dennoch viele alte karten, ich würde dir empfehlen einfach mal den neuesten CCC zu installieren und zu schauen ob der deine Karte schluckt.

    Im Notfall halt mal eine aktuelle Grafikkarte kaufen, gibt schon welche für ca. 30 EUR die welten besser sind als die x1650
     
  3. 12. September 2011
    AW: ATI CCC Treiber für X1650

    Ne neue Karte holen lohnt sich für mich nicht, das mit dem CCC werd ich evtl mal ausprobieren


    Danke, hier ist nun zu
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.