Ati.exe im temp Ordner

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von Decryptor, 19. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    erstmal, ich hab ne Nvidia Grafikkarte.
    habe gerade mal meine Programe die im Autostart sind durchgeschaut und bin da über 2 exen gestolpert, Ati.exe, normal liegt die ati exe nur bei ati usern im programdir, virustotal meint bei ein paar Sachen Trojan downloader aber es hällt sich in grenzen.

    No File | www.xup.in
     
  2. 19. Juni 2012
    AW: Ati.exe im temp Ordner

    Schädlich ist es auf jeden Fall, was es genau macht weiss ich gerade nicht.

    1. Layer -> VB.NET, geschützt mit SmartAssembly
    2. Layer -> Native, geschützt mit Enigma Protector

    Entpackt:



    Antivirus scan for df47da00d0fbaaef79bf027c245eac266f030481294e20da467650fb228449ff at
    2012-06-19 18:21:24 UTC - VirusTotal
     
  3. 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
    AW: Ati.exe im temp Ordner

    mhm shit, danke, wer weiß wie lang das ding schon umherkriecht
     
  4. 21. Juni 2012
    AW: Ati.exe im temp Ordner

    hatte windows windows neugemacht und es nun wieder drauf

    das ding scheint auf dem pc compliert zuwerden, ich hatte heute morgen son Prozess im temp ordner, neuheit, sie tritt nun auch als update.exe auf
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.