Ati HD 2600 XT oder Pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tepe91, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2008
    AW: Ati HD 2600 XT oder Pro

    also neues nt wirst du irgendwann sicher mal brauchen ... aber die frage ist ob das jetzt ist ^^



    rechne mal, 1A pro platte bissel das system rest graka ...

    ich würde es testen da es reichen sollte


    edit:
    das kleine 450er reicht aus(von wangsta90), liefert genug saft für alle aktuellen grafikkaren ...
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Ati HD 2600 XT oder Pro

    Jetzt musst du aber wissen, ob du dir jetzt gleich ein leistungsstarkes Netzteil kaufst oder erst zu deinem neuen PC.

    Entscheide dich bitte, damit wir dir eines empfehlen könnnen


    MfG wangsta90
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Ati HD 2600 XT oder Pro

    ^^ ich würde ganz gerne jetzt...aber da ich noch schüle bin habe ich nicht auf einen schlag so viel geld für graka netzteil und ext festplattengehäuse...
    aber da im mom die beiden lezteren meine ellis bezahlen wollt ich mir jetzt ein netzteil kaufen
    Enermax Liberty 500 W ebay.de
    das netzteil finde ich mega gut. das netzteil hat an der seite ein paar lackschäden aber beim netzteil is das ja egal. hoffe ich bekomm das so um den dreh für 50 €. dann habe ich ein bisschen gesucht und habe das mit 620 W gesehen aber ich denke das 500 W wird auch reichen....( link 620 w = Enermax Liberty 620 W ebay.de
    lg tepe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.