Ati R600

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    Erstes Bild einer "R600"-Demo?

    Die Kollegen von hexus.net haben angeblich ein erstes Bild aus einer DirectX10-Technologie-Demo für Atis "R600". Allem Anschein nach zeigt das Bild einen Teil von Atis Maskottchen Ruby. Zum Vergleich gibt's noch ein Bild aus der DirectX9-Demo für X1800/X1900-Karten.

    Bilder

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     
  2. 21. Februar 2007
    R600-Launch auf das zweite Quartal verschoben

    Nachdem gestern noch vertrauliche AMD/Ati-Unterlagen zum R600 aufgetaucht sind, scheint sich der heiß erwartete Launch des R600-Grafikchips von AMD/Ati, der sich zur CeBIT abzeichnete, wohl doch zu verzögern. Hier das Original-Statement der Pressestelle:

    "To better align our strategy with current market opportunities, we've changed the launch plan for R600. We are going to deliver a competitive configuration to market with an extremely attractive combination of performance, features and pricing, targeting a broader market segment in Q2. With the revised strategy, AMD will be better able to capitalize on the broad appeal of 3D graphics and DirectX 10, being driven in part by the growing popularity of Windows Vista."

    Unsere Übersetzung:
    Um unsere Strategie besser mit den aktuellen Marktbedingungen abstimmen zu können, haben wir uns entschlossen, den Markteintritt des R600 zu ändern. Wir werden im zweiten Quartal eine sehr konkurrenzfähige Lösung am Markt platzieren, die aus einer äußerst attraktiven Kombination aus Leistung, Merkmalen und Preis besteht und ein größeres Marktsegment abdeckt. Mit dieser überarbeiteten Strategie wird AMD die zum Teil auch durch die wachsende Popularität von Windows Vista vorangetriebenen, breitgefächerten Möglichkeiten von 3D-Grafik und Direct X 10 besser nutzen können.
    (Carsten Spille)

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Ati R600

    ich finde nicht das es so verblüffend aussieht!

    ich mein wer brauch in diesem jahr noch so eine graka. eine 7900 gt würde ja vollkommend reichen für die spiele.

    obwohl ich auch gern so eine hätte^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.