ATI Radeon 9600 Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Brainstorm, 21. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2007
    AW: ATI Radeon 9600 Pro

    Daran liegt es sicherlich nicht. GraKa zu schnell ?( ? wie stellt ihr euch das vor? ... stimmt einfach nicht
    Auch die Begründung mit dem AGP4x in den du eine AGP8x GraKa steckst: funktioniert einwandfrei. Ich hatte früher mal in meinem AMD 1400 ne 9600Pro laufen (Mainboard Elitegroup k7s5a), damit ging die GraKa über Jahre hinweg fehlerfrei. Also lasst doch bitte eure Pseudo Antworten sein.

    Zu deinem Problem: Ich würd dir auch erstmal empfehlen die GraKa in einem anderen PC zu testen, wenn dort dasselbe Problem auftritt, dann liegt es sicher an der Karte. Wenn nicht dann solltest du nach anderen möglichen Fehlerquellen suchen (zB RAM)

    mfg DON_funghi
     
  2. 21. September 2007
    AW: ATI Radeon 9600 Pro

    Hi

    Es hat sich schon erledigt ich hole mir nächsten monat einen neuen PC da mein monitor auch bald den geist aufgibt und ich einen neuen bräuchte habe ich mich entschlossen mir einen neuen zu holen Klick mich

    wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal dazu sagen ob es ein guter bzw. ein pc ist für das das geld wert ist und wieviel GHz sind das den eigentlich ich kenne mich da nicht o aus? .

    Danke bye
     
  3. 21. September 2007
    AW: ATI Radeon 9600 Pro

    Was hier wieder für ein geistiger Dünnschiss verzapft wird, unglaublich...


    Du kannst natürlich AGP 8x Karten in AGP4x Boards stecken. Die Karte arbeitet dann nur mit AGP4x, was allerdings keinen großen Unterschied macht.


    Die Karte wird defekt sein. Probiers am besten nochmal an nem anderem Board aus um ganz sicher zu gehn und wirf sie dann weg.




    Oh mein Gott. Der Pc ist sowas von überteuert.....


    Ich geb dir nen Tipp: Mach nen neuen Thread auf und lass dir ne Konfiguration zusammenschustern. Zusammengebaut wird der Rechner von einigen Online Shops schon für 10 €. Der Pc von Baur ist vielleicht die Hälfte des Preises wert, wenn überhaupt.
     
  4. 21. September 2007
    AW: ATI Radeon 9600 Pro

    ohhh danke das ich dein tipp bekommen habe unter was soll ich dann den Thread auf machen?


    Habe noch einen gefunden ich will halt nur so um die 700-800 Euro ausgeben
    Klick mich
     
  5. 21. September 2007
    AW: ATI Radeon 9600 Pro

    Hardware -> Kaufberatung.



    Schreib dazu wozu du den Pc haben nutzen willst (Spiele), ob es dir egal ist ob er leise oder laut ist usw.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.