Ati Treiber Problem Unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jack_The_Crack, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    Hi weis nich ob ich hier richtig bin, hab auch die sufu benutzt aber nich wirklich gefunden was ich gesucht habe (vielleicht falsch gesucht)
    naja nun zu meinem problem
    ich habe mir windows vista ultimate drauf gemacht, klappt auch alles super nur, nur mein ati treiber will nich wie ich das will ich hab den aktuellsten treiber runter geladen und installiert, wenn ich neu starte kommt immer eine fehler meldung.

    No ATI graphics driver installed, or the ATI driver is not functioning
    properly. Please Install the ATI driver appropriate for your ATI hardware.


    Ich hab ne ati x800Gto und der treiber is auch richtig aber warum funzt das nich hab den treiber mehrmals versucht zu installieren, aber er will nich hab auch unter hardware manager versucht den treiber zu installieren, und auf treiber aktuallisieren geklickt und der meint ich hätte den aktuellsten was ja auch irgendwie logisch is aber trotzdem funzt es nich.

    hoffe ihr könnt mir helfen
    Thx Schonmal
    Bw für hilfreiche posts is ehrensache

    Mfg
    JACK_THE_CRACK
     
  2. 15. November 2007
    AW: Ati Treiber Problem Unter Vista

    Versuchs mal mit den Treibern von Die Treiber Download Seite, 198819 Treiber kostenlos herunterladen. Hatte auch Probleme mit meiner unter Vista 32Bit. Habe dann das ältere 7.2 Catalyst Center benutzt. Funktioniert einwandfrei.

    Greez

    // Habe unter dem Begriff "x 800" auf der 2 Seite schon ohne Ende einträge gefunden. SOllte also was dabei sein.
     
  3. 15. November 2007
    AW: Ati Treiber Problem Unter Vista

    Mein PC startet immer neu kurz vor dem Windows Anmeldebildschirm mit dem Treiber 7.9 und 7.10 - Hab derzeit den Treiber 7.4 (der war auch auf der CD drauf) damit es läuft. Leider ist mit 7.4 schlecht 'Timeshift' spielen (z.B.).

    Werde eventuell mal den 7.8 probieren, der soll aber bei einigen Leuten auch Probleme bereitet haben , allerdings eher geringfügige.

    Also probier am besten mal eine ältere Version oder Omega Treiber, wobei die zwar funzten doch dann fehlte mir wieder zwei Sachen im Gerätemanager :/
     
  4. 15. November 2007
    AW: Ati Treiber Problem Unter Vista

    Thx für eure schnellen antworten hab mal mehrere versucht aber bekomms leider nich ans laufen, bleib wohl besser bei xp
    hab von 7.2 bis 7.8 alle durch aber es funzt nich kp warum
    ich lass erst ma auf vielleicht hatte ja jemand mal das selbe prob gehabt
    bws sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.