ATI X850XT macht kein Bild auf TV

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mazine, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Hallo liebe RR'ler.
    Ich habe da ein kleines großes Problem.
    Und zwar möchte ich mit meiner X850XT Filme und so auf dem Fernseher anschauen, nur kriege ich es einfach nicht hin das ich gleichzeit auf dem Monitor und auf dem TV Bild kriege.
    Angeschlossen ist alles richtig. Wenn ich im Menü den Fernseher aktivere dann hab ich auch Bild auf dem TV dafür ist der Monitor halt aus.
    Nun möchte ich es halt Klonen.
    Ich verstehe nicht wieso das so kompliziert ist, auf meiner Gefroce7600GT geht es ohne probleme.
    Hab es auch schon mit Ultramon versucht, auch da keine Chance.

    Vielleicht hat einer ja eine Idee wie ich das hinbekommen kann.

    Mfg Maze

    PS: Sorry für die etwas verwirrte Schreibweise, die Flasche Bacardi ist immer noch am wirken :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. September 2007
  4. #3 30. September 2007
    AW: ATI X850XT macht kein Bild auf TV

    ja danke ich habe den fehler gefunden!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...