ATM (Thriller)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 25. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2012
    {bild-down: http://geektyrant.com/storage/2011-post-images/atm-official-poster.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1329539244445}

    Trailer
    ATM (2012) - IMDb

    Director: David Brooks
    Writer: Chris Sparling (screenplay)
    Stars: Alice Eve, Josh Peck and Brian Geraghty

    finde den trailer und die story ziemlich genial!
    wird hoffentlich nicht enttäuschen! werd ich mir sobald wie möglich anschaun!
    ein releasedate für deutschland konnte ich leider nicht finden, dürfte aber nicht mehr lange dauern!

    mfg Reps0L
     
  2. 4. März 2012
    AW: ATM (Thriller)

    Was ein schlechter Film -.-
    Abgesehen davon, dass alle Klischees bedient werden(Charaktere dumm wie Brot, Bösewicht alles natürlich perfekt geplant, ausgeführt und weiss sofort was die Leute machen werden) bietet der Film absolut nichts. Bei mir kam keinerlei Spannung auf, kein "WOW-Effekt" und das Ende ist sowas von beschissen, das gibts gar nicht. Macht nen großen Bogen drum, Leute und guckt euch was sinnvolles an.
     
  3. 6. März 2012
    AW: ATM (Thriller)

    Glaube auch, dass der ist! Alleine gegen Ende des trailers, wo das Wasser "reinläuft" und sie am verzweifeln sind.. anstatt mal die scheiß Scheiben einzurennen. Aber typisch so ein Streifen! Man kann natürlich nichts machen :/
     
  4. 15. Juli 2012
    AW: ATM (Thriller)

    sooo film endlich gesehn! :lol:

    eigentlich echt unterhaltsam und gutes niveau für so ne low-budget produktion!
    kann man nix mit falsch machen, da man ja auch nicht viel erwartet!

    typische schauspieler, interessante story und sogar auch ein paar unerwartete drehungen! nur leider bleibt eine frage offen... aber schaut selbst!
    ist wirklich nicht so schlecht, sondern durchweg spannend!

    mfg Reps0L
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.