Atomare Verseuchung im Irak

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Siebenstein, 18. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2014
    AW: Atomare Verseuchung im Irak

    1. war gadafi nicht der kranke typ, der sich ein haus auf dem unigelände gebaut hat um täglich mehrere studentinen zu vergewaltigen ?

    2. die größte heuchlerei ist doch, dass der westen mit so einem kranken land wie saudi arabien verbündet/befreundet ist, obwohl es neben nordkorea die größten menschenrechtsverletzungen begeht und fast aller terror auf der welt von diesem land gefördert wird.....


    3. reden wir hier nicht gerade über den irak ? zumindest sagt das die überschrift aus...ich denke wir sollten den thread nicht verunstalten...
     
  2. 20. Juni 2014
    AW: Atomare Verseuchung im Irak

    Woher stammt diese Behauptung?

    Das zählt nicht in den Augen des westlichen Gutmenschen. Ich verweise auf meine Signatur.

    Da hast du vollkommen Recht.
     
  3. 21. Juni 2014
    AW: Atomare Verseuchung im Irak

    zu 1. das war mehr so eine frage/aussage..... ich weiß nicht mehr ob es gaddafi oder einer von den anderen diktatotren des arabischen frühlings war... habe da mal ein doku gesehen, da haben sich erst nach dem sturz(ich glaube es war gaddafi) hunderte mädchen getraut da drüber zu sprechen......

    Neuer Dok-Film enthüllt: So irr war Diktator Muammar Gaddafi | Ausland | Blick
    (war jetzt der erstbeste link den ich in google gefunden habe)
     
  4. 25. Juni 2014
    AW: Atomare Verseuchung im Irak

    Am besten fande ich diese Passage, und fünf Minuten vorher kam in den Nachrichten dass ISIS die größte Raffinerie angreift

    Der Kampf darum geht übrigens weiter:
    Irak: Armee nahm Raffinerie wieder ein - KURIER.at

    ISIS nimmt größte Raffinerie des Irak ein - news.ORF.at

    Größte Ölraffinerie des Iraks kampflos an ISIS-Kämpfer übergeben - WSJ.de

    Desweiteren haben sich anscheinend alte Garden auf Seiten der ISIS geschlagen
    Saddam Husseins General Duri führt den Aufstand der Islamisten - SPIEGEL ONLINE

    Bei diesem Insiderwissen verwundert der militärische Erfolg nur noch halb so stark.

    Zu letzt hört man ja immer wieder von kampflosem Rückzug der irakischen Armee. Die Soldaten wollen anscheinend nicht ihren Kopf riskieren für das instabile System, bzw es gibt ein massives Motivationsproblem.

    Irak: ISIS gewinnt kampflos - Irakische Armee von ehemaligem General schwer belastet

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.