Atomschlag gegen den Iran?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klaus, 8. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2006
    die usa hat mit sicherheit mehr uran als es der iran jemals herstellen könnte.. anders sah es da mit dem öl aus aus dem irak...
     
  2. 9. April 2006
    LOL
    Im Iran nen 2. Addi?

    Wenn wir noch nen "Führer" auf der Welt haben is das einer dessen name mit G beginnt und mit eorge w. endet!
    So siehts aus...
    nur weils da nochmehr Öl gibt...
    Sone spasten da
     
  3. 9. April 2006
    LOL! n bisschen recht hast du ja, vor allem weil es der kompletten Welt (Natur usw.) ohne den Menschen besser gehen würde. Wenn die Menschheit auch noch anfängt ABC-Waffen einzusetzten, dann gehts beiden schlecht. Aber machen kann man sowieso nichts. Also: abwarten, Tee trinken und weiter zuschauen, wie es mit der Welt bergab geht (oder auch nicht ).

    MfG
    klaus
     
  4. 9. April 2006
    Es wird soviel in die Zukunft investiert aber durch solche News verliert man dann doch öfter den Glauben ob es für viele eine Zukunft geben wird.... Soll keine Panikmache sein aber überlegt euch das alle mal ein bisschen.
     
  5. 10. April 2006
    1.Die amerikaner werden keine Atombomben einsetzen, da sie die anlagen untersuchen wollen, angeblich haben die Iraner eine Rakete entwickelt die vom RAder unsichtbar ist, dies wollen sie natürlich haben.

    2. sie wollen das ÖL, und wenn sie das gebiet Verstrahlen dann adiö ÖL.

    3. wenn Amerika doch Atomwaffen einsetzten, dannwir Russland und china das nicht einfach so mit ansehen, auserdem hat irgendein Reporter mal gesagt, das der OSten noch einen FEldzug nicht mehr
    über sich ergähen läst, das heißt das Amerika von allen Ländern des NAhen OStens angegriffen werden, ,,DER 3.WELTKRIEG'', d.h: alle Kräfte werden Mobilisiert von den Verbündeten:

    DEUTSCHLAND;fRANKREICH;GROßBRITANNIEN;ISRALE.................................

    4. ISt es nur noch eine Frage der zeit bis busch das ÖL ausgeht, diese Aktion kann man nur noch durch EINES verhindern:

    KENNEDY LIKE @ BUSH(damit meine ich die erschießung von Busch durch einen Scharfschützen)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.