Attacke gegen Schwarzen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nees, 17. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    Wie wärs mit Aufklärung und Erziehung von anfang an???

    Also meiner Meinung nach sollten wir schon längst soweit sein, so tolerant zu sein, da wir ja eindeutig ein Land sind mit gemischter Kultur.
    Weiterhin finde ich solche aktionen von der NPD erbärmlich und dumm, aber so ists nunmal mit den dummen.
     
  2. 18. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    arian? wow du szenekenner die meisten werden denke ich da leben wo es die meisten menschen gibt ich würde russland vorziehen. in america leben denke ich nicht die schlimmsten, dort wird aber meinungsfreiheit groß geschrieben deshalb outen sich viele weil keine repressalien zu erwarten sind...


    c18 terrormachine


    ich wette es war ein linker der die npd als rassistische partei outen will :lol:
     
  3. 18. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    Ja schön und gut, gibt immer noch überall Rassismus in der Welt (Es gab in Afrika genügend auch rassistisch Bürgerkriege).

    Aber da ich ja Deutscher bin müsste ich jetzt doch eigentlich noch sagen: "Ausgerechnet in Deutschland gibt es immernoch Nazis? Und das, bei unsrer Vergangenheit" oder?
    [Sau lächerlich gleich alles mit Hitler und dem 3. Reich zu verbinden und sich selbst in den ***** zu beißen, A.H. war Österreicher und es gab vor und nach ihm genügend andere rassistische Gedanken und Gewalttaten (scheint wohl doch kein urdeutsches Problem zu sein )]
     
  4. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    Ich finde dafür sollte man auch die npd Dran bekommen!
    Wer sowas wählen tut ist serlber schuld,
    was wollte er damit bitte verkündigen????

    Wir sind behindert und das ist auch gut so!????


    Sage doch wir sollten alle wählen gehen damit soche ****ns..... nicht unser stimmen bekommen.


    M.F.G.

    Baby-Shake
     
  5. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    ach... wie willste denn die npd da mit drann bekommen? wenn ein spd'ler oder pirat kinder os aufm rechner hat, dann sollte man doch auch gleich die ganze partei auflösen oder?

    kennste ned american history x? siehst du das? das bedeutet nicht wilkommen.. in diesem fall eben.. siehst du das ? *batsch batsch* das bedeutet nicht wilkommen... ^^
     
  6. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    ach meinst du mit
     
  7. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    Der arme mann tut mir leid ,seine familie auch.
    Aber ihr deutschen tut mir noch mehr leid, das wird sich jetzt leider
    wieder überall rumsprechen und wieder dieses alte kliesche
    hervorrufen .
     
  8. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    wieso tun dir die deutschen leid?!
    jeder der normal im kopf ist weiß das dass nicht alle deutsche machen.
    und die die das machen sollen immer mehr auf die bekommen!
     
  9. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    Juhuuuuu, die 138786413751074535782375235 Links-Rechts-Nazi -Diskussion hier.
    Glückwunsch, auf dich und deine Sensationsnews hat die Welt gewartet.

    Scheiß doch drauf. Woanders werden Leute verprügelt, weil sie auf ne andere Fußballmannschaft stehn. In anderen Ländern kriegen Frauen auf die , weil sie Frauen sind. Diskutieren wir hier jetzt über jedes Opfer von Gewalt?
     
  10. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    meine gedanken.
    die machen um sowas nen bericht, scheiß drauf,
    woanders (in amerika z.b.) werden die gleich getötet,
    glaubt ihr da bekommen sie ne schlagzeile?
    ne!
     
  11. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    kannst das beweisen das es dann keníne schlagzeile gibt?
    nur weil es euch nicht stört heist das nicht gleich das uns das am ***** vorbei gehen sollte!
    wenn 2 leute einen auf die hauen gehst du auch weiter und denkst dir scheiß drauf wo anders passiert das auch!.

    was ist den wenn ihr an der stelle sein würdet!? würdet ihr auch froh sein wenn einer sich für euch einzetzen tut oder nicht ?!


    mfg
     
  12. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    klar, ich wär auf jeden fall jedem dankbar, der aufrichtig versuchen würde, mir zu helfen.
    Aber ich wäre garantiert niemandem dankbar, der versucht auf Kosten meines Leides seine Leserquoten und damit seine Einnahmen zu steigern.
    Und jetzt sag nicht, dass du das cool fändest. Wenn du halbtot und völlig verkrüppelt ausm koma erwachst munterts dich doch whl nicht auf, dass du in der Zeitung stehst oder so?

    Außerdem verstehst du gar nicht, warum wir so reagieren. Wir lassen hier nicht den ahrten mann raushängen, dem alles egal ist, sondern wir kritisieren einfach nur, dass immer irgendwie versucht wird, einen neuen Naziskandal auszulösen. Und eben das ist der springende Punkt. Wenn ne alte Frau mit bloßen Händen von 16 Jährigen totgeprügelt wird, weil die Jugendlichen dadurch 20€ ergaunern wollten, dann juckt das diese leute nicht, die solche Artikel verfassen.
    Aber wenn sie wissen, dass Leute nur dieses Wort "schwarzer" in der Überschrift lesen und dann die Zeitung kaufen und davon erzählen werden, dann schreiben sie darüber.
    Und genau diese Menschen sind schuld daran, dass sich immernoch irgendwelche Kacklappen hier in Deutschland schuldig fühlen für das, was ihre Großeltern damals angestellt haben - und das ist einfach purer Schwachsinn.
     
  13. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    Das dies Einzelfälle sind sollte dir doch gewahr sein. Die Wähler dieser beiden Parteien sehen sich ja nicht dazu animiert selbst kinder ographischen Inhalt auf ihren Rechnern zu speichern, geschweige denn heißen sie die bloße Existenz solcher Inhalte gut.

    Im Gegensatz dazu musst du zugeben, dass die Tendenz zu einer Gewalttat wie dieser, mit rassistischem, beziehungsweise rechtsradikalem Hintergrund, sehr viel offensichtlicher ist.
    Durch ein Programm, das alte Ideologien, deren Aussagen mehr als fragwürdig sind, beinhaltet, und dessen wahre Hintergedanken dir vor allem offenbar sein sollten, ist der von dir angeführte Vergleich ein denkbar schlechter.

    Mit so etwas betreibst du nicht mehr als versuchte Bauernfängerei auf niedrigem intellektuellem Niveau.
     
  14. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    ne da würde ich helfen, nur wenn es schon zu spät ist, was soll man da machen.
    es werden jeden taag wette ich 20 leute zusammengeschlagen aus rassistischen gründen.
     
  15. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    gut da würdest du helfen das ist schon mal viel wert! (ist ernst gemeint)
    ja aber genau deswegen sollte man langsam aber sicher immer mehr dagegen vor gehen!? ( gegen den Rassismuss)
    Ist meine meinung, da deutschland eh schon so ein schlechten ruf hat oder nicht ?
    ich finde das es gibt niemanden das recht auf die straße zu gehen und einen anderen in die zuhauen.
    Und das sollte man auch nicht so hin nehmen!



    mfg
     
  16. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    und genau das ist es, was ich meinte. Einige fühlen sich immernoch schuldig..
    Ist es nicht der eigentliche Rassismus, den Ausländer gegen uns hegen, wenn sie uns als "scheiß Deutsche" abstempeln?
    Ich hab in vielen Urlauben Leute aus anderen Ländern kennengelernt, die oftmals gesagt haben, dass sie keine Deutschen mögen bzw. viel schlechtes über Deutsche gehört haben - aber ich konnte bisher jeden davon überzeugen, dass ich ein netter Kerl bin.
    Und wenn mich im Urlaub oder sonstwo jemand mit einer anderen herkunft nicht mag, weil ich Deutscher bin, dann ist das meiner Meinung nach rassistisch.
    Rassismus mit Rassismus zu bekämpfen ist ebenso sinnlos wie mit Gewalt gegen Gewalt vorzugehen - das ist ein endloser Weg, ein kreislauf!

    Und das einzige, wogegen man hier vorzugehen hat, ist Gewalt, nicht Rassismus. Wenn ich mir jetzt n Ronald Mc Donald Kostüm anziehe und mit ner Mc Donald's Fahne inner Hand nen ganzen Kindergarten niederstrecke, willst du dann etwa Mc Donald's verklagen?
     
  17. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen


    ja aber das sind auch nicht alle die scheiß deutsche sage, ich bin kein deutscher und ich sagen nicht scheiß deutsche oder sowas! meine freunde machen das auch nicht von daher verstehe ich nicht wieso du gleich sagst das die ausländer das sagen????
    das sind ein paar schwarze scharfe genauso wie es ein paar blöde deutsche es gibt!
    da machste leider nix das sind deren meinungen trotzdem darf ich nicht auf die straße gehen und jemanden auf die hauen!!!!! weil ich so denke !
     
  18. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    ups bedankt -.-

    das hat nix mit 2. Weltkrieg zu tun einfach rassist und denkt weiße wären was besseres...

    naja einfach dummheit...
     
  19. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    Selbst die beste Bildung und Aufklärung der Welt wird nie wieder verhindern können das solche Gedanken, die sich nun mal in der Welt befinden, immer wieder neue Anhänger finden werden.

    Meine Meinung zu diesem Fall: Eine Gewalttat aus rassistischer Motivation zeugt einfach von vollkommener Dummheit! Alle Deutschen damit zu brandmarken, zeugt jedoch von genauso manifestierter Dummheit!

    Natürlich gab es hier schon X Threads zu diesem Thema. Ich finde jedoch es gut wenn es solche Themen hier (auch immer wieder) gibt - immerhin bekommt die Community immer neuen Zuwachs ( glaub ich zumindest^^)! Es ist einfach wichtig solch ein grundlegendes Problem (Ausseinandersetzung mit dem Hass gegen andere) immer wieder zu disskutieren und den Leuten bewusst zu machen. Ich meine heutzutage gibt es Hass gegen Emos oder was weiss ich was für Gruppen...

    Solch ein Disskurs wird und sollte auch nie aufhören, denn es wird immer Hass in der Welt geben!

    Ich bin jetzt vielleicht ein wenig zu Allgemein gewesen, aber das war bewusst von mir!

    mfg

    Zeysto
     
  20. 19. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    ich glaub ich bin echt sprachlos, du missverstehst jeden meiner Beiträge auf eine so penetrante art und weise, da bleibt einem die Spucke weg!

    Ich schrieb lediglich, dass es rassistisch sei, wenn Ausländer so denken.
    Darauf gekommen bin ich durch folgendes:

    So. Deutschland hat also einen schlechten Ruf. Und jetzt überleg mal, wie viele Deutsche es noch gibt, die damals im zweiten Weltkrieg aktiv mitgewirkt haben. Dann rechne dir aus, wie groß der prozentuale Anteil ist, der durch diese paar personen eingenommen wird.
    Und dann weißt du, wie viele Menschen es gibt, die vielleicht wirklich auf die Beschreibung "scheiß deutsche" einiger Ausländer passen , bzw. - damit du verstehst, worum es mir geht - von denen ausländer zurecht einen schlechten eindruck haben.
    Damit sind also 2% oder so überhaupt involviert, aber 100% der deutschen bevölkerung hat einen schlechten Ruf.
    Ist das moralisch in Ordnung, oder meinst du vielleicht, dass da vorschnelle Schlüsse über eine rasse gezogen werden?
    Selbst, wenn die Zahl 2% jetzt vollkommen falsch ist, hätten die "ausländer" dann von 80244695 Menschen einen schlechten Eindruck wegen etwas, das diese Menschen nicht zu verantworten haben.

    UND - und das ist mindestens genau so wichtig, überleg bitte, WARUM Deutschland einen schlechten Ruf hat.
    Kommts nicht von genau diesen Sensationsnews?
    Und ist nicht genau da der Punkt, an dem man ebenfalls anfangen sollte? Ich möchte nichts vertuschen oder solche Taten in Frage stellen, aber gerade solche Nachrichten werden sowas von überbewertet und von den Medien verbreitet, dass immer und immer mehr der Eindruck entsteht, jeder Deutsche sei ein gnadenloser Rassist.

    Ist das Rassismus oder Gewalt?
    ...Aha. Und muss man jetzt, um dieses Problem zu beseitigen, gegen Rassismus vorgehen, oder ist das ein allgemeines Problem?
    Bitte antworte einfach auf diese Frage, rechtfertige dich nicht für irgendetwas, dessen dich hier niemand beschuldigt hat.


    Ums jetzt nochmal ganz deutlich zu machen:
    Meiner Meinung nach werden alle von deutschen begangenen Straftaten mit rassistischem hintergrund zu sehr hochgespielt.
    Dadurch entsteht bei vielen Ausländern der Eindruck, Deutschland sei ein allgemein rassistisches, schlechtes Land.
    Bei vielen Deutschen entsteht parallel dazu der Irrglaube, man müsse sich selbst schuldig dafür fühlen, dass man ein Deutscher ist.

    >Und genau da fängt in diesem Falle der Rassismus an!
     
  21. 20. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen

    Naja das ist aber leider sind die menschen so!
    Ich weiß auch nicht! der farbige mann tut mir schon leid, aber den rassenkrieg gibt es ja zwischen schwarze und weiße schon länger! und ganz schlimm war das ja auch im amy land!
    damals.

    naja kann mann jetzt leider auch nix mehr machen!


    mfg
     
  22. 20. November 2009
    AW: Attacke gegen Schwarzen


    Ist ja nicht schlimm das die weg bleibt"^^ musst ja nur tippen oder schreist du dein desktop an??^^

    wenn ich die falsch verstehe dann tut is mir leid aber ich lese daraus nur das du sagen willst naja pech mache ich jetzt auch nix mehr gegen!
    (Da haste ja auch recht) aber mann soll dagegen was machen das dass nicht schlimmer ( weiter) weiter so geht!


    mfg
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.