Attentate auf Christen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    Er ist auf eine historische Tatsache eigegangen. Das hört man aber in der moslemischen Welt, genauso wie die sexuellen Vorlieben des Propheten, nicht sonderlich gern.
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    Natürlich die Hamas versteckt sich hinter Zivilisten, in Krankenhäusern und in Kindergärten auch, oder? Das sind meiner Meinung nach nur billige Ausreden, um ihre Morde zu rechtfertigen, mehr auch nicht! Natürlich währt sich ein Land wenn es besetzt wird, jedes andere Volk würde das genauso tun. Politischen Druck können sie nicht ausüben, also bleiben ihnen nur noch ihre Attentate.
    Israelis können sich nur glücklich schätzen, dass sie von den Amis gestützt werden und das sich keiner traut sich ihnen in den Weg zu stellen, denn sonst ist direkt wieder die Rede vom Antisemitismus.

    Israel wurde oft genug von der UN aufgefordert, den Krieg einzustellen, doch sie machten immer weiter. Das beste Gegenbeispiel ist für mich Serbien.
    Serbien wurde beim Kosovoeinsatz direkt bombardiert, weil sie den Krieg nicht einstellen wollten. Auch bekamen sie unzählige Embargos und sonstiges, doch bei den Israelis traut man sich nichts.

    @neo:
    Von deutschen Soldaten im Krieg war in meinem Beitrag nichts zu lesen, ich weiss nicht worauf du hinaus willst..
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    ist es nicht gal aus welchen niederen Gründen Menschen umgebracht werden?
    Die einen Schlagen einander die Köpfe ein weil sie verschiedenen Fussballvereinen nachlaufen, die nächsten weil sie versch Religionen haben, wieder andre weilse versch Hautfarben haben, die nächsten, weil die einen Geld haben die andren net, dann gibts welche die wollen deren LAnd, dann gibts wieder andre die töten aus Eifersucht...
    das könnt ewig so weiter gehen, aber diskutiert ihr mal weiter
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    rofl, gehts noch?
    wasn das für ne meinung??!?!
    weißt du überhaupt wieviele unschuldige saddam masakriert hat?
    ICH LIEBE DAS NIVO HIER IM RR KIDDY BOARD!!!!


    solche leute wie du gehören aufgehengt, einfach nur unbelehrbar
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    @ memolix

    Bosnien-Herzegowina ist also ein westliches Land? Wäre mir neu. Die Türkei gehört ja auch nicht zu den Ländern, in denen ein radikaler Islam praktiziert wird. Also wiederum ein schlechtes Beispiel.

    Deine Augen für die Realität zu öffnen, das empfehle ich dir. Die Palästinenser haben durch ihre Wahl und Unterstützung der radikalen Hamas ihre Lage selbst verschuldet. Kein Land hätte reaktionslos den ständigen Angriffen aus dem Gaza zugeschaut. Also was soll diese kurzsichtige Doppelmoral?

    Mach dir mal keine Sorgen um meine Bildung. Um die ist es besser bestellt als PI...
     
  6. 16. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    Naja das die Israelische Politik auf den Frieden im Gaza beharrt wäre mir ebenfalls neu..
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen


    Ist zwar OT aber es muss raus:

    Du kannst NIVEAU nichtmal schreiben, also erzähl mal nichts ^^
    und es heißt aufgehängt!

    Und wenn dir das RR board zu KIDDY ist dann GEH DOCH!
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    oh mein gott
    ja, es stimmt, dass unter saddam viele gestorben sind, aber ich frage mich grad:
    war es das wert, was die amerikaner dort veranstaltet haben? ich glaube dadurch sind noch viel mehr menschen gestorben durch den krieg und jetzt sehen wir ja, was dort für stimmung herrscht...
    außerdem: menschen, die andere menschen töten sind für mich nichts anderes als wilde tiere, egal ob christ, moslem, jude oder was weiß ich was!

    PS: lern erstmal die deutsche rechtschreibung und dann können wir über das niveau reden kleiner
     
  9. 16. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    it, also ich bekomme gleich Augenweh. Ach nur die armen Christen die müssen ja immer nur leiden, werden ja nur abgeschlachtet, sind ja immer unterdrückt worden. Wer so was glaubt und scheint zu wissen der hat doch was an der .......
    Schaut mal alle gegen die wand und überlegt euch wer alle kriege herbei zaubert, schaut euch die letzten 10 jahre zurück und versucht herauszufinden welche ethnische Gruppe ermordet wurde.
    Wenn in Ost-Turkestan Muslime regelrecht abgeschlachtet werden, dann sprechen die Medien von einem ethnischen Konflikt zwischen Uiguren und Han-Chinesen. Wenn eine ägyptische Frau mit Kopftuch als Islamistin und Terroristin beschimpft und ihr das Recht zu Leben aberkannt wird von einem “Deutsch-Russen-nicht-Muslim” dann ist es auch nur ein rassistischer Mord. Islam-Hass und Anti-Islam-Hetze und nichts anderes. it, was willst du Feuer mit Feuer bekämpfen? Tja dafür brauchst du erstmal mut. Und das habt ihr nicht, und werdet es auch nie haben ausser mit Falschen Karten spielen, erst Dreck enstehen lassen dann in Saubere Schuhe platzieren, und dann ganz heilig sagen occchhhh guck mal da die haben dreckige Schuhen. Also Schuhen und Krankenhäuser zu zerbomben ^^

    So jetzt mal B2T :

    Thrake7 ich weiß, das du ein Islam gegner bist, aber dennoch dachte ich immer, das du Reif und etwas Objektivität mitbringst. Aber nichts, und wieder nichts, und wieder nichts, einfach leer. Und genau aus dem Grunde, lasst die Finger davon sonst werden die Christen gejagt. Und warum ich das so meine ist hier ganz einfach zu verstehen.

    Der Dreck vor der eigenen Haustür
     
  10. 16. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    lern lesen oder hat man dir das nie beigebracht?
    ich habe nie mit "Islam" angefangen, also nerv mich nicht mit deinen unwqualifizierten Beiträgen.
    Besonders dieser Satz ist einfach nur Dreck:
    Als ob ein Deutsch-Russe Menschen das Recht zu Leben aberkennen können. In welcher Welt lebst du eigentlich?
     
  11. 16. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    Huch, sind wir aus der Fassung gekommen und werden impulsiv, na na.
    Du, und ich wissen wo dieses Thema endet und in welche Richtung es hin navigiert wird. Zusätzlich habe ich dir (allen) die wo ja meinen, das Muslime in Irak Christen jagen, einen Link zur Info hinterlegt. Damit man sich ein Bild machen kann. Also Versuch hier nicht den "Ich habe sowas nicht gemeint"
    Das du, das mit dem Mord an der Frau mit Kopftuch nicht verstehen kannst konnte ich ja nicht wissen ^^ Und zu guterletzt, hör bitte auf mit persöhnlicher beleidigung, hinterm Monitor ist das immer so leicht :]

    Und nu lege ich mich hin, muss ja noch Arbeiten und kann nicht so spät aufbleiben wie du ^^
    Gute Nacht
     
  12. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    Dani500, auch wenn ich sonst nicht immer d'accord mit dir bin, muss ich hier klar sagen, dass du völlig Recht hast, die Fatah wäre für die Palästinenser klar die bessere Lösung gewesen.
    Ich denke auch, dass die REaktion der Israelis nachvollziehbar ist und dass ein Krieg sogenannte Kollateralschäden mit sich bringt, das ist wohl auch ziemlich klar.

    ICh sage aber nochmal meine Meinung, jede Partei in diesem Konflikt (Israel Konflikt) hat Schuld.
    Es bleibt nur die Frage, wer die größte Schuld hat und diese Frage ist, meiner Meinung nach, nicht klar zu beantworten. Dass jeder versucht diese Frage durch seine individuell gefärbte Brille
    zu beantworten und dass dadurch Tensionen entstehen ist auch ziemlich klar.
    Wir kennen es ja
    Die einen Islamhasser, die anderen Judenhasser
    Letztendlich wird dieser Thread auch wieder darauf hinauslaufen, dass jeder bestimmte Gründe aufzählt, die die Schuld einer einzelnen Gruppe zeigen sollen.

    Zu Saddam Hussein, Saddam Hussein hat, wie bereits erwähnt, den Deckel auf den Irak gehalten und dahingehend "effektive" ( um das Wort "gute" nicht zu verwenden) Arbeit geleistet, dass die Leute, die ihm nicht "passten", von ihm aus dem Weg geräumt wurden oder dass eine diverse ethnische Minderheit "vergast" wurde, durch diese von ihm veranlasste Unterdrückung ( = "effektive Arbeit" ) war es solange ruhig im Irak.
    Auch hierbei wollen wir die Schuld gleichmäßig verteilen, woher hatte der Irak sein chemisches Waffen Know-How?!
    Aus dem Westen! Das hat man ihm nämlich damals zur Verfügung gestellt um ihm eine Chance im Krieg gegen den Iran zu sichern.
    Wir alle wissen, dass die USA schon immer eine Neigung zur Unterstützung von Diktaturen hatten, insofern diese eine Expasion des Kommunismus oder diverser anderer Dinge vermied.
    Wie ihr seht, niemand ist frei von Schuld.

    Zum Terrorismus an sich habe ich mich schon mehrmals geäußert, auch in diesem Thread und ich werde es jetzt nicht wiederholen^^
     
  13. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    Aus Frankreich und nicht wie so oft behauptet aus den USA.

    Nein, Frankreich war der Staat aus dem Ajatolla Komeni in den Iran zurück gekehrt ist. Schon vergessen.

    Fast alle Waffen die Sadam hatte kamen aus der Sowjetunion. Auch wenn linke Websites etwas anderes behaupten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg#Liste_der_Waffenverk.C3.A4ufe_an_den_Irak

    Das tun sie recht häufig in Deutschland. selbst bei mir in der Kleinstadt gab es da schon ein paar Fälle. Meist untereinander aber oft auch genug gegen Deutsche und andere Ausländer. Mehr als in die Lokalzeitung schafft es so eine Meldung meist aber nicht.
     
  14. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    Dann Erkläre mir mal was du mit Westlich Nennst?
    Griechenland, Zypern, Kroatien, Bulgarien usw sind Westlich und Bosnien-Herzigowina Nicht?
    Oder Meinst du mit Westlich=Christlich?

    Ich Weiss dass die Palästinenser selbst schuld sind in dem sie Hamas gewählt haben, aber ist Israel auch nicht schuld wenn sie die Extrem Rechte wählt? Warum wird ein unschuldiges Mädchen von Israel einfach wie ein sieb durchlöchert? Kannst du mir dass sagen?
    Terrorismus ernährt sich von Menschen die Keine Hoffnung mehr Haben, Israel muss den Palästinensern helfen statt zubekämpfen.
    Eine Warme Hand die Hilfe Bietet, kann mehr erreichen als eine Waffe die nur Angst und Schrecken verbreitet.

    Ach bevor ichs Vergesse.
    Einer wie du will mir einreden von Doppelmoral und Realität?

    Ich war vor 3 Jahren als Freiwilliger Helfer(Deutsches Rotes Kreuz) in Palastina.
    Ich weiss wie dort abgeht und ich sage dir nur eins Israel ist nicht immer der Unschuldige, wie du es glauben willst.
    Manche Attentate sind sind Feige, aber dass zeigt nur die Hoffnungslosigkeit von den Palästinenser.
     
  15. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    in der türkei werden auch radikale maßnahmen praktiziert. erkundige dich mal im netz über Bozkurtlar ( graue wölfe)
    sogar ziemlig extrem. die sind auch hier in deutschland vertreten. was denkst du wieso ein deutscher jugendlicher verhaftet wurde weil er n stein vom strand als souvenier mit nach hause nehmen wollte? bestimmt nicht wegen patent verletzung

    jetz komm mir nicht mit diebstahl. der staat hat bestimmt milliardenverlust wegen fehldenen steinen..


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478055,00.html

    3 ermordete christen in einer bibelfabrik in der türkei




    http://www.pi-news.net/2009/07/tuerkei-messerangriff-auf-deutsche-reisegruppe/

    deutsche touristengruppe angegriffen in der türkei...


    es gibt schon viele vorfälle in der türkei gegenüber christen bzw. der westlichen kultur wie du sie darstellst.




    wenn deine bildung besser bestellt ist als PI .... das wäre dann 3,15 ôo ?
    bevor du sagst dass in der türkei keine religionsradikalen gibt, solltest du es vorher recherchieren, ob es dort nicht auch vorfälle gegen andersgläube gibt.
     
  16. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen


    bozkurt ist also eine religiöse clique ja?
    alter ich bepiss mich gleich vor lachen...

    ich bin türke und das ist der grösste dünnschiss den ich je gehört habe!
    bozkurt ist radikal,aber bestimmt nicht aus religiös motivierten aktionen sondern es geht eher um die werte der türkei.
    bozkurt ist der grösste gegner der religiösen parteien in der türkei,die uns wieder ins steinalter schubsen wollen,also laber nicht so eine gequirrlte ,steck dein kopf wo anders rein als in wikipedia und geh in eine ecke und schäm dich für deine unwissenheit!

    sagt mal,wird das RR-Board für jeden geistig zurückgebliebenen zu einem zufluchtsort?

    krass!
     
  17. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    Bis dahin hab ich gelesen, danach musste ich mir erst mal die Tränen von meinem Lachkick aus den Augen wischen.

    Bozkurts sind die größten Feinde der religiösen Parteien in der Türkei.

    Hinsetzen, 6.
     
  18. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    Sorry hab mich vertan, es ist keine Islamistische bewegung sondern eine kurdische ;D

    Die Feindbilder der Bozkurts sind trotzdem die westlichen Kulturen und religionen die anders sind als die turkvolk religionen ôo somit ist es unter anderem eine islamistische bewegung ôo

    In der türkei gibt es auch genug attentate gegen christen, die durch die glaubensdifferenz eben auch verstärkt ist. es gab ja genug demos und aufstände dort gegen christliche kirchen oder christliche einrichtungen.
     
  19. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    sorry, aber mein vater ist einwanderer und drei mal darfst du raten aus welchem land... richtig türkei.
    und warum ist er ausgewandert? richtig, weil er christ ist und verfolgt wurde...
    die christliche minderheit hat dort immer noch nicht meinungsfreiheit, auch wenn immer gesagt wird, dass in der türkei eine trennung von staat und religion herrscht, DAS ist it... meine ganzen verwandten sind ausgewandert, genauso wie tausend andere aramäer, weil wir verfolgt wurden! die verbliebenen dort habens auch nicht immer leicht.

    zum beispiel wollte man uns das älteste kloster der welt mor gabriel wegnehmen, weil angeblich auf fremden eigentum was gebaut wurde (eine errichtung einer mauer)...
    die türken da sind ziemlich hinterlistig und wollen uns nur schaden egal wie und womit und deshalb habe ich für dieses land und für die meisten abstammenden dieses landes nicht mehr so viel übrig...
     
  20. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    Was hat das denn mit den Kurden zu tun?
    In Deutschland sind auch schon Türken unter der Flagge der Grauen Wölfe aufgetreten.

    Ich denke die bilden aber eine Ausnahme und man sollte nicht alle Türken pauschalisieren.
    Unter den Deutschen gibt es Neonazis, und? Sind deswegen alle Deutschen gleich Neonazis?
    Natürlich nicht. Und so ist es bei den Türken und bei jedem anderen Volk auf der Welt.

    Es gibt immer extreme Ufer, bei allen Völkern.

    Die Türkei ist eines der fortschrittlicheren islamischen Ländern, das sollte man durchaus beachten und würdigen.
    Und mit dem aktuellen Staatspräsidenten Gül sind die Türken auf dem richtigen Weg zu einem modernen Staat.
     
  21. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    dass sie auf einem richtigem weg sind, streite ich ja nicht ab.
    es ist aber immernoch ein langer weg. ich meinte das als tehma nur weil ja behauptet wurde dass es in der türkei so etwas nicht gäbe. ich selbst habe an sich nichts gegen türken. wobei ich sagen muss dass es in der türkischen jugend ziemlig extrem zu sich geht momentan. die deutschen sind aber auch nicht unschuldig. die grauen wölfe sind eben auch ziemlig weit verbreitet und ich glaube von den grauen wölfen gibt es mehr als neonazis. dürften denke ich mal auch etwas aggressiver vorgehen.

    ich war jetzt auch mehrmals auf türkischen hochzeiten zu besuch von verschiedenen familien und meistens wurden 2 - 3 flaggen der grauen wölfe verschenkt etc.. und teilweise gab es da schon ein paar rassistische aktivitäten.

    was ich nur nicht verstehe, ist dass wenn ein deutscher mist baut, dass dann gleich theater in den medien ist. als 2006 in einer kölner schule die grauen wölfe gewaltätig wurden hörte man nichts und auch nicht als in der türkei 3 christen in einer bibelfabrik ermordert wurden, was meiner meinung nach schon ziemlig heftig ist. eine bibelfabrik ist eben genauso ein heiliger ort wie eine kirche in der hinsicht. meiner meinung nach zumindest.

    ich hoffe aufjedenfall dass die türkei weiterhin ihre schritte nach vorne macht und als beispiel für die islamischen länder vorausmaschiert. eventuell nehmen sich dann andere länder auch ein beispiel.




     
  22. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    sag mal heut morgen mit dem hammer gekämmt?..

    kein westliches land?...der bosnische islam ist ein beispiel das islam auch in europa funktionieren kann wenn man will....in meiner stadt gibt es 4 moscheen und die sind auch nur an bajram voll wie hier die kirchen an weihnachten.....

    und palästina selbst verschuldet?..wer hat den juden damals das land gegeben?
     
  23. 17. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    Bozkurt sind eine Religiöse Gruppe? Wo hast du dass den Gelesen oder Habe ich etwas verpasst?


    Du sagst es, erst Recherieren, dann Posten.
     
  24. 18. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    indem es sich gezielt gegen andere religionen richtet die nicht von turkleuten gegründet wurde ist es eine religöse bewegung.

    die feindbilder der bozkurts sind christen, juden etc... alle westlichen religionen und völker.
     
  25. 18. Juli 2009
    AW: Attentate auf Christen

    @neo
    Dann kannst du doch genauso nach deiner Logik sagen, dass die NSDAP eine religiöse Bewegung war
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.