Attest fälschen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hihi, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2007
    hey junges , also wollte mal fragen , weil ich morgen bundesjugentspile habe , und die schwänzen wollte , ob einer von euch vllt ein ärtztlichen attest , eingescennt hat , den man nehmen könnte , also ein blanko attest, wir müssen nämlich das fehlen mit einem attest beweisen . is eigetlich egal was da drauf steht , da die das eh nicht kontrolliern . also wer so was hat , oder weiß wo man das her bekommt , i-net seite z.b. der kann mir j amal helfen


    bw is drinne bei jeder hilfe


    thx schon ma im vorraus
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: attest fälschen

    was bringt dir das attest ? du brauchst auch ein stempel...wo liegt überhaupt das prob zum arzt zu gehen und zu sagen du bist krank ? der schreibt dich doch auch krank für ne zeit dann...
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: attest fälschen

    seit wann muss man sowas fälschen... man geht zum arzt und kriegt son ding fertig ist eigentlich nicht so das problem an sowas legal zu kommen
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: attest fälschen

    Schreib doch einfach sonst was und lass mutter unterschreiben... simulier... geh zum arzt... verletz dich... mach verband drum... sonst was
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: attest fälschen

    ne bekomm keinen vom artzt, deswegen ja , also wenn ihrn blanko habt , wärs nett wenni hr mir den gebt
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: attest fälschen

    ich glaub nich dass jemand so einen attest "blanko" hat, der wird doch vom arzt ausgefüllt und unterschrieben & gestempelt.

    aber vielleicht bekommst du von deiner mutter bzw deinem vadder eine bestätigung. is eigentlich fast genau so wie n attest.
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: attest fälschen

    also bei uns werden bei manchen schülern nur attest angenommen weil die so oft fehlen..
    denke da ist das nicht so wirklich gleich.. weil ich kann meinen eltern auch eher mal was vorgaukeln oder die schreiben mir ne entschuldigung obwohl ich in wirklichkeit nur kb hab un denen das gesagt hab.. un gibt halt so eltern die das machen oder gefälschte entschuldigungen ist ja auch nicht sooo schwer
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: attest fälschen

    Und wenn du keins bekommst,
    dann geh doch einfach hin. ich mein
    des sind nur bundesjugendspiele,
    die sind doch nur 2-3 stunden und
    dann haste eh frei!
    Wo ist da das Prob?
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: attest fälschen

    sieh dir das mal an hier besonders Tipp7 hoffe konnte dir nen bissl helfen.
    greetz blubbi
    http://www.ciao.de/Blau_machen_Tipps_Tricks__Test_2765978

    sry hatte übersehen das du ja kein attest bekommst.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.