ATX Board für Sockel 939

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tidus, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 24. Februar 2008
    Hallo. Ich suche für einen Bekannten ein Board mit folgenden Kriterien:

    DDR I
    PCIe 16x
    Sockel 939
    Form ATX
    mind. 2 PCI Steckplätze
    nForce4 Chipsatz

    am besten von einer namenhaften Firma wegen Support, BIOS und so. Es geht hauptsächlich darum, dass der Athlon 64 4200+ und die GeForce 8600GT miteinander harmonieren (durch Chipsatz bedingt).

    Preis sollte nicht viel mehr als 60€ sein.
     
  2. #2 24. Februar 2008
    AW: ATX Board für Sockel 939

    939 Boards sind ja mehr als rar das weiss ich selber ich habs damals so vor ca nem halben jahr bei K&M Elektronik gekauft war ein MSI Board der Neo serie

    Link


    und es läuft einwandfrei bin damit zufrieden
     
  3. #3 24. Februar 2008
    AW: ATX Board für Sockel 939



    Danke, aber nicht der erwünschte Chipsatz, auch kein PCIe 16x.
     
  4. #4 24. Februar 2008
    AW: ATX Board für Sockel 939

    Darfs denn auch Mini-ATX sein?

    Denn sonst wirst du nichts unter 60 € bekommen.



    ATX-Mainboard:

    MSI K8N SLI-FI, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR) (MS-7185-030)




    MfG wangsta90
     
  5. #5 24. Februar 2008
    AW: ATX Board für Sockel 939

    Jop,das is das beste und glaub ich auch das einzige gute Board was deinen Kreterien unterstützt und was noch zu haben ist.Wenn auch nicht ganz so günstig!!!
     
  6. #6 24. Februar 2008
    AW: ATX Board für Sockel 939

    Das ist das Problem mit dem MicroATX, weil das Gehäuse in das die Komponenten sollen schon gekauft ist ----> und halt ATX ist
     
  7. #7 24. Februar 2008
    AW: ATX Board für Sockel 939


    Das ist ja egal.
    Du kannst ein Micro-ATX Board auch in ein ATX Gehäuse bauen, nur umgekehrt ist das nicht möglich.



    MfG wangsta90
     
  8. #8 25. Februar 2008
    AW: ATX Board für Sockel 939


    Oh wie peinlich Ok dann ist das geklärt, ich nehme ein Asrock, das ich schon ne Weile ins Auge gefasst hatte. Danke an alle! BW's sind vergeben.
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ATX Board Sockel

  1. mATX Mainboard AM3 +SSD
    TRIBLE xXx, 2. Januar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    787
  2. SLI Sockel 1155 ATX Mainboard
    manitu, 21. September 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    814
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    519
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    583
  5. Sockel 775 Micro ATX Mainboard mit DDR3
    Meteora, 19. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.571