Auch Doll gefeuert!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von horzt, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2007
    Dies bestätigte der Verein am Donnerstagmorgen, nachdem die Hanseaten am Abend zuvor nicht über ein 1:1 gegen Energie Cottbus hinausgekommen waren.
    "Wir bedauern diese Entscheidung. Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen", erklärte der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.
    "Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren. Wir danken Thomas Doll für seine Zeit beim HSV und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."
    "Natürlich bin ich traurig"
    Doll, der das Amt am 18. Oktober 2004 von Klaus Toppmöller übernommen hatte, äußerte sich enttäuscht.
    "Natürlich bin ich sehr traurig. Ich hatte zweieinhalb schöne Jahre beim HSV. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell die Kurve bekommt", sagte der Ex-Nationalspieler.
    Neben Doll trennt sich der HSV auch von den Co-Trainern Ralf Zumdick und Ronny Teuber. Michael Schröder arbeitet künftig wieder als Scout.
    Nachfolge offen
    Wer Nachfolger wird, ist noch offen. Allerdings soll es eine schnelle Lösung geben.
    "Wir werden bis zum Spiel gegen Hertha BSC Berlin am kommenden Sonnabend einen neuen Trainer präsentieren", versicherte Hoffmann.
    Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_828725.html

    Wurde meiner Meinung auch Zeit. Nach soo schlechten Leistungen in der Vergangneheit eine logische Konsequenz.. Was meint ihr?
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    find es schade, aber auch irgendwie blödsinnig...da hätten se ihn auch gleich vor der winterpause rausschmeissen können..bin ja auch mal gespannt, ob es nun wirklich felix magath wird^^ hoffe, das se das nächste spiel auch noch mal verlieren und dannach können se gewinnen( bin hertha fan)
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    Habs gerade gesehen, geht ja echt schnell zur Zeit, 3 trainer entlassungen binnen 24 Stunden.
    Hoffe der HSV findet jetzt wieder zuu sich !!! mfg alex.ens
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    naja ich bin der meinung auf kurz oder lang is das klar gewesen
    mich hat es sowieso gewundert das er so lange bleibt
    naja bin gespannt ob magath gleich beim hsv oder bvb eine neue chance bekommt!?!?
    mfg ilovevalla
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    Das musste auch endlich mal sein!
    Wie verstehe nicht wie man den so lange gehalten hat...?(
    Was hat er den mit dem HSV gemacht? 17 inner Tabelle und man hat immer gesagt,das beim nächsten Spiel wieder voll durch starten wird.
    Und was war Pustekuchen ^^

    Nja mir ist eigentlich nur recht das der HSV so schlecht atm ist, da ich Werder Fan bin
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    Auch wenn er sehr sympatisch war, aber so konnte es ja nicht weiter gehen. Wenn der HSV absteigt, fehlt ein grosses Stück Bundesliga. Hoffendlich schaffen se es noch daraus.
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    ja nimmt mich jetzt wunder, ob es jetzt wieder aufwärts geht!?! also es ist ein logischer schritt gewsen! ich sage nicht, dass doll schuld war, aber irgendetwas müssen sie ja mache¨! und spieler entlassen.. naja wird schwer
     
  8. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    Das musste jetzt irgendwann kommen.
    Als Tabellenletzter, der im letzten Jahr noch auf dem zweiten Platz stand, muss man halt irgendwie reagieren und das passiert dann auch meistens durch einen Trainerwechsel.
    Ob die schlechten Leistungen der letzten Zeit wirklich am Trainer liegen, wage ich zu bezweifeln.
     
  9. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    Ich finde Thomas Doll zwar einer von den besten Trainer in der Liga aber lansam war es Zeit er wäre in Hamburg nicht mehr Glücklich geworden obwohl ich es eigentlich schade finde mal sehen welchen Trainer sich der Hsv jetzt holt und ob sie dann mit dem neuen mehr erfolg haben.
     
  10. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    seine zeit war nun auch endgültig abgelaufen,
    er hatte genug chancen und es hat sich einfach
    nichts getan..
    war allerhöchste zeit, dass doll
    endlich die koffer packt..
    hoffnlt. gehts nun wieder bergauf,
    bergab kanns ya gar nicht mehr gehen
     
  11. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    ICh find er war ein wirklich guter Trainer, aber in letzter Zeit nicht mehr so. Der HSV sinkt ja immer mehr in der Tabelle runter, da ist es richtig, den Trainer zu wechseln

    grEEtz ToXiT
     
  12. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    Meiner meinung nach kommt das viel zu spät
    die hätten den schon vor der winterpause raus schmeißen müssen
    er war vorletzter zur winterpause für einen Verein der eigentlich Champoins League Ansprüche haben müsste
    ich hoffe jetzt geht es für Hamburg wieder nach oben

    MFG B3rnd
     
  13. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    zuerst muss ich sagen, dass es schön zu sehen war das der hsv so lange an thomas doll
    festgehalten hat ...
    aber nach der niederlage im letzten vorbereitungsspiel auf die rückrunde
    gegen bayern münchen, war es für mich nur eine frage der zeit wann er geht ...
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: Auch Doll gefeuert!

    ich finde das voll das doll jetzt entlassen wurde .er kann nichts dafür wegen der hsv krisse X(
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.