Auch mal ein Graffiti von mir hehe

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von roterRocksau, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2007
    so das war meine erste Skizze^^

    {bild-down: http://i4.instantgallery.de/s/sw/sworky/4851604.jpg}


    werde demnächst noch ein besseres Posten^^
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Auch mal ein Graffiti von mir hehe

    hey.. war das dein erster sketch? dafür vll. nicht schlecht!
    aber es ist halt noch anfänger stuff das sieht man! es ist halt etwas unförmig und vom style her auch sehr simple.. aber mach dein ding, wenn das wirklich dein erstes war haste denk ich mal talent dafür mal immer weiter bis du deinen style gefunden hast und es dezenter und förmiger aussieht. das kommt von allein
    viel erfolg

    peaz saske1
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Auch mal ein Graffiti von mir hehe

    jo werde dir demnächst vll. nochmal ein neues posten^^

    falls ihr euch wundert wegen dem Warnschild und so Baustellen mist wollte noch nen Bob der Baumeister hinmalen!
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Auch mal ein Graffiti von mir hehe

    farben find ich cool
    übergänge vllt etwas besser ausarbeiten
    etwas struktur wäre auch nicht schlecht - also struktur in der typo

    da ich von graffiti nicht viel ahnung habe wars das auch schon

    mfg teNTy^
     
  5. 1. November 2007
    AW: Auch mal ein Graffiti von mir hehe

    ich gebe dir mal ein tipp =)
    also wenn du so "rund" angefangen hast wie bei deinem "s" dann musst du auch dabei bleiben und nicht immer weiter in das eckige gehen
    Sind immer so Kleinigkeiten die das Bild komplett und ansehnlich machen

    Ansonsten ist es für den Anfang nicht schlecht

    maO*
     
  6. 1. November 2007
    AW: Auch mal ein Graffiti von mir hehe

    ähm joa ne^^
    ne das ist nix^^
    weiter üben!!
    würde dir raten erstmal die buchstaben die du benutzen willst oben hin zu schreiben und dann versuchste erstmal den so zu verändern das man ihn immer noch lesen kann aber er halt gut aussieht... musst halt die punkte die einen buchstaben wie der der er ist aussehen lassen finden ...
    oder du übst einfach normal weiter
    grüße
    ra!d
     
  7. 1. November 2007
    AW: Auch mal ein Graffiti von mir hehe

    buchstaben sehen cool aus, farben passen auch gut zusammen und allgemein gut gefärbt. Verbindungen passen auch, ja gefällt mir, wills auf ner wall sehen :>
     
  8. 1. November 2007
    AW: Auch mal ein Graffiti von mir hehe

    ja mal kucken vll. kommt es an ne wand aber nur sehr klein wenn dann^^ oder an nen zug^^
     
  9. 1. November 2007
    AW: Auch mal ein Graffiti von mir hehe

    sorry aber an nen zug kommt das nich so gut!! sorry man sieht dass du noch nicht alzu gut bist an nem zug würd ich mich an deiner stelle noch nich rantrauen..übe erstmal weiter

    peaz saske
     
  10. 3. November 2007
    AW: Auch mal ein Graffiti von mir hehe

    Hab auch epps..


    Bild=down!

    Male aber etwas länger.. Bei fragen PN an mich!
     
  11. 3. November 2007
    AW: Auch mal ein Graffiti von mir hehe


    Sieht nicht schlecht aus......
    Ich mag zeichnungen mit Buntstift nicht so sehr =)
    sonst gut

    (ps : CAN 2 = Amerikanische Graffiti Legende )

    mao*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.