#1 3. Januar 2008 Polizei in Bosnien http://img407.imageshack.us/my.php?image=3policidl6.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2008 AW: Auch Polizei braucht pause "lol" finde das jetzt nicht sooo lustig ... + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2008 AW: Auch Polizei braucht pause "lol" ich schon lol (alles Humor/Geschmacksache) + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2008 AW: Auch Polizei braucht pause "lol" Was sollen se auch anderes machen, mit so nem Skoda Ding kommen se eh keinem hinterher + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Januar 2008 AW: Auch Polizei braucht pause "lol" stimme dir zu und außerdem in der region wo das ist w´sind sowieso alle bestochen =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Januar 2008 AW: Auch Polizei braucht pause "lol" wie geil warum net hier ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Januar 2008 AW: Auch Polizei braucht pause "lol" ich auch net... so seh ich auch jeden tag auf der arbeit aus... also alltag und nicht witzig greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Januar 2008 AW: Auch Polizei braucht pause "lol" bei der arbeit ist das auch normal kommt drauf an was du machst =) aber so von der Polizei sieht man nicht oft ^^ + Multi-Zitat Zitieren