#1 3. September 2007 moin, hier ein sehr geiler Clip von Jan Hegenberg, der sogar der Wahrheit entspricht http://janhegenberg-dl.xl-host.de/Shortcut_Schoene_Frauen.mp3 + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. September 2007 AW: Auch schöne Frauen müssen.... hahaha..wie geil is das denn.....hahaha....ich krieg mich kaum wieder ein vor lachen..... bw raus dafür + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. September 2007 AW: Auch schöne Frauen müssen.... das is echt ma net schlecht xD recht hat er ja ^^ bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. September 2007 AW: Auch schöne Frauen müssen.... deja vu ^^ wir ham am wochenende drüber geredet, dass alle männer von natur aus schön sind, da sich frauen ja schminken müssen. kannte des lied vorher ned saugeil + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. September 2007 AW: Auch schöne Frauen müssen.... net schlecht net schlecht mich mal am arbeitspltz morgen um gucken .. und ich denke ich werd tierisch abschmunzeln + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. September 2007 AW: Auch schöne Frauen müssen.... echt geil muss mich auch ma umgucken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. September 2007 AW: Auch schöne Frauen müssen.... geil das Teil läuft jetzt bei mir seit 15min in ner endlosschleife und ich muss immer wieder lachen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. September 2007 AW: Auch schöne Frauen müssen.... *fenster aufmach* das muss jeder hören xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. September 2007 AW: Auch schöne Frauen müssen.... hammergeil, thx gibts das auch als komplette mp3? + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. September 2007 AW: Auch schöne Frauen müssen.... Hab das mal für dich hochgeladen als mp3 Download offline! + Multi-Zitat Zitieren