auch so müde ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 666slipknot666, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Also das ist bei mir wirklich kontnuirlich so das ich Tagsüber total übermüdet bin. Ich gehe immer so um 22:30 Uhr oder um 23:00 Uhr ins Bett und stehe dann um halb sieben auf. Aber auch wenn ich früher ins Bett gehe also so um 22:00 Uhr bringt das nichts, ich bin immer müde ich kann ohne Probleme jeden Tag Nachmittags 2h pennen wenn ich will, ich mach es nur nie weil ich dann vom Tag nichts mehr hab aber auch wenn es nur ein Zufall ist bin ich seit 2 Tagen echt extrem müde als wenn es grade zum Thema passt. Ich bin so müde das mir die Augen brennen.
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: auch so müde ?



    arbeitslos?

    wie kann man nur davon reden das man sich um 10 oder 11 ausm bett zwingt
    ich muss um 5 aufstehn ... bin immerhundemüde...

    naja dafür penn ich dann am we immer sehr lange

    MfG
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Ich bin auch immer total müde wärend der Woche.
    Ich geh immer so um 11 halb 12 ins Bett und muss in der früh um 6:50 raus ausm bett.
    Das ist echt schlimm, weil sich über nacht alles so abgekühlt hat und es im Bett so schön warm ist.
    Dann bin ich meistens den ganzen Tag müde.
    Am wochenende bin ich nie müde da schlaf ich bis 10 oder 11 und es passt.
    Selbst nach ner riesen Lan bin ich kein bisschen müde da bin ich einfach top fit.

    Mein Tipp noch zum wach werden.
    Ich dusch jeden morgen und zwar gleich nach dem aufstehen und das schön heiß.
    Ohne würden mir die augen sofort wieder zufallen.
    Und danach ist der körper noch schön aufgewärmt
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Jo ist bei mir auch so... wollte gestern Fussball anschauen war ab so müde das ich nur die ersten 10 mins geschafft hab ^^ bin dann um 0.00 Uhr aufm sofa aufgewacht und bin ins bett gesprugen ^^

    Unter der Woche sieht es bei mir so aus:

    6.30 aufstehen
    22-23 Uhr ins Bett gehen wenn ich nen anstrengenden Tag hatte kann es auch mal sein das ich so wie Gestern vor 21 Uhr einpenne!

    Am We stehe ich meist um 7 - 8 Uhr auf da ich einfach nicht mehr so lange Pennen kann wie früher, da hab ich am We mal locker bis um 13 Uhr gepennt
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    nöö kommt wohl aufs Wetter an , mach mal en bisserl Sport , find meinen schulunterricht nur immoent mal en bisserl langweilig :0 .
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Ja ich hab genau das Problem, was du auch hast.
    Ich bin unter der Woche "immer" müde. Es gibt praktisch keinen Tag an dem ich mal gut ausgeschlafen und wach bin. Selbst wenn ich schon um ca. 21:00 Uhr ins Bett gehe und am nächsten Tag um ca. 6:30 Uhr aufstehen muss, bin ich trotzdem müde.
    Nunja mir ist klar, dass das am Kiffen liegt aber in letzter Zeit bessert sich das jedenfalls...
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    das ist in der sogenanten "dunklen jahreszeit" völlig normal das man da sehr große müdigkeit verspürt.
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    trainierst du? ... wenn ich jeden Tag trainiere und das zwei Wochen durchweg, dann kann ich nichts mehr ... geht einfach nicht. Aber mittlerweile macht ich das nicht mehr, mache 2 Tage training und dann ein Tag Pause...
    Sonst könnte vllt der Schulstress Grund für die Müdigkeit sein.
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Also ich hab das im Moment voll gegenteilig, ich geh abends um 12 oder 1 ins Bett, auch wohl mal 2, und Aufstehen muss ich um halb 7! Bin natürlich solange ich im Bett liege total Faul und würd am liebsten garnicht aufstehen, aber wenn ich dann wach bin, dann schlaf ich auch nicht mehr ein

    gruß
    tesa
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    hab ziemlich des gleiche prob^^ um 11 ins bett und dann um 6:00 uhr wieder raus ... schule geht dann zwar fast überhaupt nich aber ich bleib über dem tag auf jeden fall wach...

    dass ich mal am nachmittag penn oder so kommt bei mir ziemlich selten vor ...

    is sowieso so dass ich nie richtig ausgeschlafen bin ... egal wann ich aufsteh^^
    des letzte mal als ich gut ausm bett rauskam war als ich am letzten abend mir 2 energy drinnks reingedrückt hab
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Jo, habe ich auch, treib doch etwas sport, das hilft auch wenn es wiedersprüchlich klingt
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    auf jeden fall...
    mir gehts auch so...dass ich ständig so fertig bin
    zt bin aber auch selber dran schuld..^^
    aber auch wenn ich ma lange genug penne, hab ich das oft, dass ich total platt bin
    aber sport hilft wirklich dagegen...man muss sich nur dazu aufraffen...und das is manchmal garnich so einfach^^
    wenn man eh schon müde is und dann auch noch sport machen soll...aber danach fühl ich mich jedes mal deutlich besser^^
    mfg benn
     
  13. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    bei mir ist das zur Zeit auch ziemlich krass, ich schlafe jede Nacht mindestens 10h und bin dann aber trozdem noch den ganzen Tag verschlafen und müde, war schon beim Arzt deswegen, weil ich gedacht hab, vllt gibts ja sone Krankheit wo man immer Müde is, egal wieviel man schläft, aber sowas gibts scheinbar nich, und der Arzt wusste dann irgendwie auch nich so richtig weiter^^ naja.. ich bin dann mal pennen xD
     
  14. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Du kleine Muddi das wusste ich ja noch garnet :d

    Bin immer müde hab grade Praktikum und naja gehe um 7 ausm haus und komme um halb 6 wieder dann vorn rechner und so gegen 9 ins bett und bin trotzdem derbe müde^^

    weiß auch net wodrans liegt... hoffe das ändert sich wenn ich wieder schule hab^^
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Ich bin zurzeit auch ständig müde aber sobal ich Arbeiten muss geht des nach der zeit wieder weg^^
     
  16. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Ich bin auch ganz offt müde...
    Bir mir liegt es daran , wegen dem vielen stress denn es gerade in der schule gibt , so kurz vor den halbjahres zeugnissen ist der stress schon ganz schön gross.
     
  17. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Ja ich kenne das, bin in letzter Zeit auch total oft voll müde...
    aber irgendwie, also wenn ich morgens um 6.15 aufstehe, kurz ins Bad Zähne putzen usw und dann lege ich mich immer nochmal hin bis 6.45, dann bin ich wacher als wenn ich erst um 6.45 aufstehe und mich dann gar nicht mehr hinlege... ist ziemlich seltsam bei mir =)
    Naja, wenn ich richtig müde bin, gehe ich morgens duschen, das macht mich wach und in der Schule Kaffee trinken ^^
     
  18. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Hey stehe immer genau zur selben ZEit auf... is definitiv zu wenig Schlaf,... bin auch immer
    hundemüde kann mich überhaupt nicht konzentrieren... einfach zu früh morgens auch das
    Aufstehen finde ich Y_Y
    Schlafen geh ich leider nur meistens nich vor 0 Uhr...
     
  19. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    hey jungs, sagt mal was stellt ihr eigentlich an?

    anscheinend seid ihr ja alle von 7h schlaf noch völlig fertig. ich kann versichern, dass diese zeit locker ausreicht. gut es gibt solche und solche menschen. einer braucht mehr schlaf, der andere weniger.

    das krasseste, was ich jemals erlebt habe war, dass ich ca 6 wochen lang so um ca. 24uhr - 1uhr nachts ins bett bin und morgens um 5 wieder aufgestanden bin. ergo 4-5h schlaf täglich. ich hab dafür 2 wochen eingewöhnungszeit gebraucht. ein kaffe am morgen und literweise andere coffeinhaltige getränke waren nicht nötig^^ ich hab gar keine wirkliche müdigkeit verspürt oO, also dass ich irgendwie den drang hatte unbedingt schlafen zu müssen blieb aus. mein einziges problem war, dass meine augen dass auf dauer nicht mit machen wollten^^. hat gebrannt wie napalm den ganzen tag -.- derzeit schlafe ich so zwischen 6-7h täglich. wichtig ist, dass man sich am morgen auffrischt dann hält man den tag aus ohne größere probleme.

    wie gesagt, mancher braucht mehr und ist nach 10 h noch völlig hinüber und andere kommen auch mit 6h gut über die runden.
     
  20. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    bei mir liegt es an der jahreszeit und dem momentanen wetter. ich stehe auf und es ist dunkel, ich fahre nach hause und es ist dunkel. das macht mich schlapp und müde. im sommer geht es dann wieder aufwärts.
     
  21. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    ka ich geh eigentlich auch immer um ca 11 ins bett und steh um 6 auf...
    bin aber dann mittags voll fit^^
     
  22. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Bei mir isses z.Z. sehr extrem, egal ob ich 21,22,23 uhr ins bett gehe, um 5,6,7 oder 8 aufstehe ich bin den ganzen tag müde bis ich abends wieder ins bett gehe.
    das ist total schlimm, ich kann mich nicht richtig konzentrieren und bin den ganzen tag lustlos :/

    das ist echt grausam fehlt mir irgentwie bewegung oder so ?
     
  23. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    Unter der Woche geh ich meistens so um 11-12 Uhr pennen und steh um 7 Uhr wieder auf.
    Wenn ich Mittags von der Schule komm könnt ich mich schon manchmal einfach ins Bett knallen ...
     
  24. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    also in letzter Zeit bin ich auch voll müde..heute mehr als 8std gepennt trotzdem voll müde..

    liegt wohl am wetter^^
     
  25. 31. Januar 2008
    AW: auch so müde ?

    ne.
    also ich kann ziemlich lang wach bleiben ohne müde zu werden.
    bin aber dafür morgens urst müde egal wann ich aufstehe

    aber mein bruder pennt auch relativ oft nach mittags. das is das wetter in zusammenhang mit der jahreszeit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.