auch so müde ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 666slipknot666, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2008
    AW: auch so müde ?

    ja das kenne ich auch vorallem wenn ferien sind oder so haben viele voll die sclafstörung und verschieben den tagesverlauf ca 10 stunden nach hinten
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: auch so müde ?

    genau das problem habe ich in der letzten zeit auch... ich glaube das liegt bei mir daran wenn ich am wochenenende 2 tage party mache und dann noch früh aufstehen muss weil ich noch was für die schule zu erledigen habe braucht der körper schlaf und das holt er sich durch müdigkeit... ich schlafe in der letzten zeit auch nachmittags ist eigentlich eine schlechte lösung da man nicht viel schafft aber mir geht es dann immer besser wenn ich aufstehe... aber das ist alles ein teufelskreis ich will das auf jeden fall abschaffen da das eigentlich kein normaler tagesablauf ist... ich glaube auch das es bei vielen daran liegt das sie zu wenig zu tun haben... vll dann mal mehr sport treiben und frische luft tanken!!!

    servus arnonymart!!!
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: auch so müde ?

    oh ja das problem kenn ich auch!!!
    seit den ferien bin ich immer richtig müde obwohl ich meistens schon um 10 ins bett gehe. ich muss aber auch immer um 6 aufstehen (scheiß schule). am wochenende kann und will ich auch nicht ausschlafen, weil es dann immer davon so verschwendet wird. wenn man spät aufsteht dann schafft man an dem tag nichts mehr und liegt meistens nur aufm sofa und guckt tv XD
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: auch so müde ?

    Das kann mehrere Gründe haben.
    Wahrscheinlich bist du einfach grad in einer Phase, wo dir 7 Stunden schlaf nicht schicken, so bescheuert es klingt.
    Versuch einfach mal dich um 9 hinzulegen, nur einmal ums zu testen, dann solltest du fit und wach sein.
    Je nachdem ob dein Tag stressig ist (physisch oder psychisch), kann dein Wachheitsgrad auch davon beeinflusst werden.

    mfg
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: auch so müde ?

    Ist einfach zu wenig schlaf für deinen Körper.. Und deswegen die Müdigkeit .. Hab ich auch
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: auch so müde ?

    also ich hatte mal so ne zeit da bin ich vonner arbeit gleich ins bett und um 9 uhr aufgestanden schnell mein hunger befriedigt und dann wieder gepennt und war auf der arbeit total im ***** kA was da mit mir los war ^^ und dann muss ich mir sowas anhören...na warst du schon wieder auf ne party
    also ich würd dir raten mir sport zu machen, kleine runde gehen tut's denk ich mal auch schon.
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: auch so müde ?

    unter der woche bin ich übelst müde , mnchmal mach ich dann noch nen mittagschläfchen
    aber am wochende wird dann der schlaf nachgeholt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.