#1 13. September 2007 servus leute meine kumpel möchte sich ein audi 80 B4 kaufen leider kann er keinen guten finden unter gut versteht er nicht teurer als 2.500€ nicht mehr als 120.000km drauf und nicht höher und nicht drunter als 90ps haben! am besten wäre noch kat3 muss aber net sein wäre echt hammer wenn ihr einen finden würdet ^^ wir haben beide schon bei modile und autoscout geschaut nur leider keinen gefunden hoffe ich könnt denn helfen bw is ehrensache am besten wäre die farbe schwarz aber muss wieder rum net sein...nur wenns möglich wäre mfg HEad:] + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. September 2007 AW: Audi 80 B4 wo wohnst du? welcher umkreisradius? hab ma den gefunden Angebote mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. September 2007 AW: Audi 80 B4 umkreis kein plab 200 vom stuttgart aus aber der audi is schon mal nice danke dir wäre kuhl wenn es noch paar geben würde bw is raus mfg HEad + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. September 2007 AW: Audi 80 B4 naja geh halt auf detailsuche und sag ihm das er sich n coupe holen soll, sind zwar bissl teurer und haben meist auch mehr km drauf aber der v5 klingt einfach geil vor allem noch min turbo drauf + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. September 2007 AW: Audi 80 B4 ne der will kein coupe only audi 80 am besten noch B4 ich hab auch gesucht nur leider nichts gefunden dann ich ja nur mobile und autoscout kenne^^ naja vielleicht würden die anderen noch was finden mfg HEad:] + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. September 2007 AW: Audi 80 B4 schaut halt mal bei autobild nach oder sucht nach nem audi forum vllt. verkauft einer einen, etz vorm winter kommen viele winterschlampfen die im prinzip auch gut in schuss sind + Multi-Zitat Zitieren