Audi A3 Brauche hilfe kan kein englisch!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von memphys, 11. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    Hi leute, ich bin auf der suche nach einem Auto!! Ich habe diesen hier gefunden und der sagt mir sehr zu!!

    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7846292&id=qncvmrqyrpi&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

    Ich habe auch dem händler eine email geschrieben und das hat er mir aber auf englisch geantwortet :

    -

    Nun würde ich Ihm antworten doch kann ich kein englisch und brauche deswegen eure hilfe!!

    meine fragen :

    Wo steht das Auto?? Ist es 1. Hand oder?? Wäre es möglich das Auto zu besichtigen??

    ____

    Für jede hilfe gibt es nen 10ner danke euch im vorraus...


    mfg memphys...
     
  2. 12. Mai 2006
    Hat er nichts zu gesagt

    Du sollst ihn wegen näherer Besprechung anschreiben (mail)

    Alles was er sagt ist, dass das Auto in gutem Zustand, kaum(nur gelegentlich am WE) gebraucht ist, immer drinnen gestanden hat, nie irgendwas repariert wurde/werden musste etc und alle Inspektionen Planmässig durchgeführt wurden

    mfg JSF

    p.s. Er dankt dir auch für die mail, scheint ein Engländer zu sein
     
  3. 12. Mai 2006
    auto steht in stuttgart denk ich ma , ob er erstbesitzer ist hat er nicht angegeben .

    aber da ist was faul , einen diesel mit nur 60 tkm mit navi und xenon für so wenig bj02.

    des auto entspricht in einem rahmen wert von 9000-12500 €

    pass auf.
     
  4. 12. Mai 2006
    Hallo Lieber Mann ^^
    Ok, Danke für ihre E-Mail
    Das Auto ist wie neu, in perfektem Zustand, keine Kratzer, Keine Schäden, Nie ne Panne gehabt oder andere Reperaturen nötig gewesen. Drinnen behalten. Ist in Showroom-Zustand (?). Nur am Wochenende genutzt. [..] (?). Den Preis, den ich für meinen AUDI A3 1.9 TDI Ambition denke ist 4.500 € inkl Steuern für Versicherung. Das Auto kommt mit allen nötigen Papieren. Mail mir damit wir weiter "diskutieren" können.
    MfG
    ..

    Das ist so meine Englisch-Leistung am frühen morgen ^^

    hans-pedda
     
  5. 12. Mai 2006
    Ok danke euch für eure beteiligung. Ich habe den liebe mann angeschrieben und auch eine antwort bekommen. Wäre nett wenn mir jemand das übersetzten könnte hans-pedda super leistung danke !!

    -

    Edit://

    Ich habe den Verkäufer gefragt ob ich das Auto besichtigen kann hier seine antwort, bitte auch übersetzen:

    -

    10ner habt ihr alle bekommen!! Klasse leute danke...
     
  6. 12. Mai 2006
    Lol, wird ja immer besser das Angebot ^^

    Hallo wieder Lieber Mann [^^]
    Ich bin ein privater Händler und arbeite in München, Deutschland. Das Auto ist ursprünglich aus München, in München registriert und alle Papiere sind auf Deutsch. Ich möchte sie informieren, dass wir eine Internationale Transport-Gesellschaft als Versicherung benutzen. In Europe ist diese bekannt und vertrauenswürdig: http://www.ot-eurotrans.com. Ich werde für alle Kosten bazahlen. Sobald ich das Auto losschicke, werden Sie Ihnen/Dir eine E-Mail schreiben mit dem Vershickungs-Status: Ankunftszeit, Route.
    Sie werden es bis zu Ihrer Türschwelle bringen [hast du ein enges Treppenhaus ? ^^ Dann viel Spass]. Nachem Sie alle Verschickungs-Informationen erhalten haben, geben sie 50% (2250 €) an einen ihrer [der Firma] Agenten. Die Zahlungsinformationen werden Ihnenn ebenfalls mitgemailt. Wenn sie das Auto erhalten haben, werden sie den Rest der Zahlung vervollständigen. Der Beträgt wird dann auf mein Konto weitergeleitet. Nun erwarte ich Ihre [deine] Antwort so schnell wie möglich. Wenn du übereinstimmst, schicke den vollen Namen und Adresse damit der Vorgang starten kann.
    MfG

    Hallo wieder lieber Mann [^^]
    Das Auto ist schon bei der Verschickungsfirma für eine Inspektion vor der Zustellung. Der Agent wird ihnen das Auto direkt nach Hause liefern und wird ihnen auch bei der Registrierung [ummelden ect] ohne weitere Kosten helfen. Wenn Ihnen das Auto nicht gefällt, dann kaufen sie es nicht [=du musst nicht]. Der Agent wird ihnen dann das Geld [die Anzahlung] bar in die HAnd drücken und mir das Auto zurückschicken. Ich werde für alle Rückschickungskosten zahlen. Warte auf die E-Mail mit den Infos.
    Damits losgeht schicken sie mir ihren kompletten Namen und Adresse.
    MfG

    [Pug, ganz schön fertig vom überzetzten, hab ich aber gerne gemacht ]
     
  7. 12. Mai 2006
    vielen vielen danke!! Was meint ihr dazu?? So wie ich Ihn richtig verstanden habe soll ich Ihm (was meint er von Agenten??) 50% jetzt zahlen und später dann den rest!! Ich war auch auf der Seite dir er mir geschickt hat es ist eine transport seite.

    mfg memphys...
     
  8. 12. Mai 2006
    Habe beim google übersetzungsprog eingeben und hier:



    Hallo sehr geehrter Herr, O.K.dank für deine E-mail! Das Auto ist wie neues, in vollkommenem Zustand, keine Kratzer, keine Beschädigung, nie niedergelegt oder erforderte alle mögliche Reparaturen. Nach innen gehalten. Es ist in Ausstellungsraumzustand. Verwendet nur auf begrenzter Wochenende Grundlage. Der Wartungsplan ist zum Buchstaben gefolgt worden und aller Service ist vom Händler durchgeführt worden. Aller Wartung wird der Preis dokumentiert, den ich das Suchen mein bin AUDI A3 1.9 TDI Ehrgeiz ist 4.500, € 00 einschließlich die Steuern für Versicherung und Behandlung. Das Auto kommt zu dir mit allen Dokumenten, denen du das Einschließen benötigst Titel (frei). E-mail ich so können wir mehr besprechen. Herzlichst!



    Shit habe jetzt erst gelesen das du antworten willst shit wart ma ich guck ma was ich machen kann ;D

    Hier deine fragen

    Where does the car stand?? It is 1. Hand or?? Would it be to be visited possible the car??

    Mfg
     
  9. 12. Mai 2006
    Aorry, versteh aber nicht was du hier für völlig verdrehten Maschinen-Übersetzungs-Kram postet nach dem ihc mir die Müghe schon gemacht hab alle in ordentlichem Deutsch zu übersetzten.

    Und son Sch**ss wie "Would it be to be visited possible the car??" kannst du gleich lassen ^^
    Entweder richtig oder garnicht..

    hans-pedda
     
  10. 13. Mai 2006
    ALTA LASS DIEFINGER DAVON!!! WOLLTE AUCH MAL SO EIN AUTO KAUFEN jeep grand cherokee 2004bj für 10000! er wollte das ich ihn 50 % VORRAUSZAHLE!! mein papa war dagegen dann hat er mir mit polizei gedroht. darauf hin war ich bei der polizei und die mienten: SOLANGE DU DAS AUTO NICHT MIT DEINEN EIGENEN AUGEN SIEHST, BEZAHLE NIX!!! DAS IST EIN BETRÜGER!!! INSBESONDERE KENNST DU NICHT MAL DEN MAN PERSÖHNLICJH!! WARUM SPRICHT ER ENDLISCH WENN ER DOCH IN MÜNCHEN IST??? ICH SAGE DIR SOLANGE DU DAS AUTO NICHT SIEHST, BEZAHL NIX IM VORRAUS,
     
  11. 13. Mai 2006
    ALTA PASS AUF SONST HOL ICH MOD WEIL DU VOLL NIX KONKRET GUT SCHREIB0RN TUEN TUN TUST !!!!!!1111111



    Was es nicht alles für Leute gibt...

    hans-pedda
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.