Audi A5 Angebot

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von steffster, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    quatsch, diesel lohnt sich meiner meinung nach ab ~15tkm im jahr. sparst ja schon über 20% am sprit bei vorausgesetzt gleichem verbrauch. davon ausgehend, dass ein diesel zusätzlich bei gleichen fahrleistungen 30% effektiver arbeitet, haste mmn über 30% einsparung selbst mit höherer steuer. klar, bei neuwagen, wo die dieselmaschine 2500 euro oder mehr zusatzkosten verursacht, muss man das noch mal differenzierter gegenrechnen.
     
  2. 25. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Was ist denn mit dem?? Audi A5 Benzin Angebote bei mobile.de

    Oder..

    Audi A5 Benzin Angebote bei mobile.de
     
  3. 26. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Wer kauft sich nen Audi A5 mit ner 1.8er Maschine, ganz ehrlich. Da lässt dich jeder Honda mit VTEC stehen.

    Das ist doch peinlich, so eine fette Ausstattung und dann am Motor sparen, das haben wa gerne.

    Ich finds lächerlich. 170 PS sind doch gar nichts für so ein Auto, dann auch noch mit S-Line.

    Der Honda CRX 1.6i VTEC lässt den Staubschlucken, 150 PS. Fährt mein Nachbar.

    Und das ist ne Blamage dann für so einen A5 mit S-Line
     
  4. 26. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot



    alter bist du ein kloppi neid ist eine schöne Anerkennung !


    170ps ist ist jetzt nicht so der klopper ! aber es ist auch nicht gerade wenig... ! ich denke mal du bist aus dem alter raus gegen ein vtec drücken zumüssen sonst würdest du sicher nicht zu einem audi ab greifen.....

    kommt eben auf deine Anforderung drauf an !

    aber las dir nix von so einem kloppi einreden ! ich persönlich finde die karre gut !


    /e

    Blamage wäre wenn da s5 dran stehen würde ! was fährt du eigentlich für ein auto das du hier so ein dicken machen kannst ?

    fiat seicento ?
     
  5. 26. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Naja du kannst einen CRX nicht mit einem A5 vergleichen.
    Das sind welten.
    Alleine das Gewicht ist nur die hälfte.
    Das ein A5 1.8T gegen einen EE8 (CRX Vtec) garkeine Sonne sieht ist jedem klar.
    Woher auch bei der Leistung auf 1,6Tonnen?

    Aber dafür ist der A5 purer Luxus zum CRX.
    Der ehr in die Richtung brülltonne geht.
    Jeder hat andere prinzip.

    Ein CRX lebt nunmal nur vom Gewicht.
    Und Vtec bedeutet nicht = krass.
    Das ist ein vorurteil welches nicht stimmt.
    Es gibt genug lahme Vtecs und sau schnelle SOHC oder non Vtecs.

    Würde aber bei 30 000€ auch nicht am Motor sparen.
    Nen schöner 3.2 FSI sollte es bei dem Preis schon sein.
    170PS sind nicht wenig aber auf dem Gewicht auch nicht gerade viel.
    Vor allem bei so einem großen Auto.
    Aber das ist geschmackssache.
     
  6. 28. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Was hat das mit Neid zutun, ganz ehrlich wenn ich 30.000 Euro für ein Auto bezahle will ich nicht 170 PS haben. Guck dir die Ausstattung an, das Interieur und dann bleibt der da an der Ampel stehen weil das Ding nicht wegkommt.

    Ich sag doch nichts gegen den A5, ist ein schönes Auto, finde den sehr gut sogar.
    Aber 170 PS sind doch nichts für so ein Auto. Vorallem nicht in S-Line.
    Der sieht nur böse aus hat aber nichts drauf.

    Wenn man einen A5 fährt dann will man auch Power haben um überhaupt wegzukommen, 170 sind nicht wenig, aber ein A5 mit S-Line, mit so einem Interieur ist einfach untermotorisiert, da kann mir keiner was erzählen.

    Und nein ich fahre keinen Fiat. Und selbst wenn, muss man ein teures Auto haben um Ahnung von der Materie zu haben?

    Wie hört sich das denn an: hab 30.000 für ein Auto bezahlt, sieht total schön aus aber kommt nicht vom Fleck.

    Und ja: Ich bin den 1.8T schon gefahren und ja ich bin der Meinung das man unter dem 211 PS Motor keinen A5 kaufen sollte.

    Dann doch lieber für den Preis sowas:
    Angebote

    Wisst ihr worauf ich hinaus will? Du hast viel mehr für dein Geld weil der Audi sogar zum BMW extrem überteuert ist.

    Und ja der Vergleich mit dem CRX hinkt zwar ein bisschen GermanFire, aber war jetzt mal ein extrem Beispiel, ich hoffe du verzeihst mir das Wollte nur mal bewusst machen das dass Auto untermotorisiert ist, für meinen Geschmack. Wenn ich nen Audi mit S-Line Paket habe will ich auch Wumms vom Motor haben.
     
  7. 28. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Den BMW würde ich auch mit mehr Hubraum kaufen.
    Klar versteh ich deine Ansichten.
    Ist doch alles kein Problem.

    Ich kenne leute die kaufen sich auch nen A6 mit Stoffsitzen in der Grundausstattung mit dem kleinstern Motor.
    Nur damit es nen A6 ist.
    Vielen geht es nur ums Image und das sie mehr zeigen als sie wirklich haben.

    Anderen ist es völlig egal weil sie den Wagen nur 1x im Jahr rausholen.

    Gibt aber auch genug normale Saug CRXs wo selbst der 3.2 FSI Quattro A5 wenig zu lachen hat.
    Aber du hast schon recht wenn jeder gehobenere Kompakte oder ne normale Mittelklasse Limo dich weg blinkt.
     
  8. 28. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Ich habe am Freitag meinen Audi A4 in Stuttgart gekauft.

    Bilder folgen später : )
     
  9. 28. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Mercedes Benz C 350 Benzin Angebote bei mobile.de

    dürfte das richtig für dich sein und preiswerter als ein a5 ausserdem schneller
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.