Audi Cup 2009 in München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt den Audi Cup 2009 ?

  1. AC Milan

    11 Stimme(n)
    9,9%
  2. Boca Juniors

    4 Stimme(n)
    3,6%
  3. Manchester United

    44 Stimme(n)
    39,6%
  4. FC Bayern München

    52 Stimme(n)
    46,8%
  1. 29. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Zitat von van Gaal auf die Frage: wer ist die Nr. 1 bei den Bayern?

    "... Rensing ist Torwart."
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    ich würds als Leverkusener Phänomen bezeichnen, bzw Vizekusener Phänomen.
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Meinetwegen soll rensing die nummer 1 werden. Er wird sich garantiert durchsetzen wenn er zeit bekommt und butt wird sich fügen. Er ist ursprünglich eh nur als backup geholt worden und kann im notfall immer noch ne gute leistung liefern.



    bisschen offtopic aber ich finde Kathrin müller-hohenstein fast noch unerträglicher als den kerner. Und das ist schon schwer zu toppen, denn beim kerner schalte ich prinzipiell schon um. Das die da keinen vernünftigen neben kahn stellen können ist traurig!
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    naja bleiben wir mal auf dem boden...bayern hat heute teilweise sehr anschaulich gespielt und gut kombiniert, allerdings gg eine traditionell sehr alte und grad zum jetzigen zeitpunkt, nach der reise in die staaten, müde mailänder mannschaft...

    dennoch der müller macht sich und sollte atm hinter klose 3. stürmer sein (olic jetzt mal ausgeklammert)

    allerdings fehlt nach wie vor der 2. außenverteidiger, der zumindest einigermaßen an lahm rankommt..
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Ja, so viel aussagekraft hat das ganze nicht, meiner meinung nach sogar sehr wenig.

    Man hats auch bei ManU gesehn das da noch jegliches tempo fehlt, die spieler wirken auch allesamt nicht sooo frisch.

    Wenn das n richtiger wettbewerb wäre würd das ganze auch anders aussehen.

    Btw:
    Valencia hat finde ich sehr ordentlich gespielt, denke mal von dem wird man auch in der CL noch einiges sehn. Zwar nicht wirklich n CR ersatz aber n spieler mit viel potenzial.

    Und zu Müller:
    Glaube das ganze ist ne ausnahmeerscheinung der vorbereitung. Wenn Klose und Olic dazukommen und Toni nicht weggeht wird man von ihm nichtmehr so viel hören.

    War doch auch bei Sandro Wagner, ekinci usw. so.
    Haben alle in der jeweiligen saison in der vorbereitung ordentlich mitgezogen aber sobald die leistungsträger da warn gings unter.
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    War heute echt schön anzusehen.
    Schon lange nicht mehr die Arena so abgehen sehen.
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Das ist nich ganz Richtig. Er hat auf die Frage geantwortet des Reporters wer die Nummer eins ist bei den Bayern. Er hat geantwortet, dass er es nicht weiss und dass Rensing im nächsten Spiel im Tor steht.
     
  8. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    so kann ich mich irren, die bayern haben die mailänder ja zerpflückt...
    mal schauen wie das finale wird, hoffe ja jetzt das die bayern das ding gewinnen werden!!!
     
  9. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München


    naja nach der partie von Butt gestern hat er sich seine karten ja ganz schön versaut glaub ich
    aber mal sehn was rensing heute zeigt

    zum spiel selbst, war mal richtig geil anzusehen, milan hatte keine chance hehe, freu mich schon total auf heute abend


    mfg ilovevalla
     
  10. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    da cristiano ronaldo nicht mehr im team bei manu ist, finde ich sie geschwächt. und Bayern macht ne top leistung. also der vote für bayern
     
  11. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Nein, er hat das schon genauso gesagt wie ich das da hingeschrieben habe,

    der Reporter fragte, wer denn die Nr. 1 beim FCB sei und van Galle fing an zu antworten ... und sagte als letztes genau in dieser Reihenfolge

    "... Rensing ist Torwart."

    wer mir nicht glaubt, ZDF Mediathek, da gibt es die Analyse (9 min) vom Spiel nochmal anzusehen.
     
  12. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Er hat wortwörtlich gesagt:
    "Wer ist die Nummer 1?"
    "Das weiß ich noch nicht, morgen ist Rensing der Torwart"

    Zu sehen ZDF Mediathek
    "Die Analyse zum Spiel Bayern- AC Milan"
    Minute 1:45
     
  13. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Genau, und das heisst für mich, er weiss es nicht. Also ist nicht klar ob Rensing oder Butt es wird.

    Ich werde jedoch davon ausgehen, dass wenn Rensing heute ne top Partie abliefert, er die 1 ist, ganz klar.
     
  14. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Auf jeden Fall Manchester United!!

    Die Münchner dürfen nicht gewinnen ;-)
     
  15. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Eigentlich ist ja Manchester mein Favorit, aber ich glaube das auch Milan ziemlcih gute chancen hat......
     
  16. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    ich glaube nicht
     
  17. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Schon irgendwas mitgekriegt? Oder nur ein sinnloser Post für dein Postcount?

    Finale: Bayern vs ManU
    kl.Finale: Boca vs Milan

    Du siehst also, dass Milan keine guten Chancen mehr hat- außer den dritten Platz zu erreichen.


    Freue mich auf ein schönes Finale. Da werden doch Erinnerungen wach
     
  18. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Glaube das die Bayern heute gewinnen, die sind einfach die wo schon die längste Vorbereitung hinter sich hat.
     
  19. 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Audi Cup 2009 in München

    manu spiel konnte ich leider gar nich angeschauen und das bayernspiel hab ich auch nur bisschen verfolgt, aber das was ich gesehen hab war schon überzeugend!

    zur torwartfrage hier im thread: ich vermute auch, dass schlussenendlich der rensing die #1 sein wird, da in ihm noch sehr viel potential steckt und er auch nen toptorhüter wäre, wenn man ihm nur mal seine zeit geben würde!

    zu müller: glaub nich, dass er ne ausnahmeerscheinung is! außerdem merkt man glaub ich, dass van gaal sehr viel von ihm hält!

    zu heute abend: bisher stimmt ja mein tipp (klick)! jetzt sollte nur noch bayern und boca heute abend gewinnen heute werd ich mir auch beide spiele ansehen!
     
  20. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Manu hat ihn der ersten Halbzeit alles klar gemacht und in der 2ten einfach laufen lassen sahen sehr müde aus.
    Aber souverän Gewonnen.
     
  21. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    bin FCB fan und bayern
    gewinnt sowieso
    heehee
     
  22. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    sag ich doch.

    und heute ist Rensing der Mann des Spiels !!! sagte zumindest der Reporter in der ... ca. ... 85 Minute.

    Zu sehen in der ZDF Mediathek.

    Auf jeden Fall, nach Elfmeterschießen im Spiel um Platz drei - Pato verschoss und entschied damit die Partie zugunsten von Boca, nachdem Mailand lange Zeit dominierte und es eigentlich gar nicht soweit hätte kommen müssen,

    gab es auch ein Elfmeterschießen im Finale, bei dem Michael Rensing beim Stand von 3:3 einen Elfmeter gehalten hat ... Pranjic verschoss und letzten Endes Rensing den entscheidenden Elfmeter gegen Jonathan Adams hat halten können bevor van Buyten den Sieg eintütete.
     
  23. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Erstmal SIIEG BAYERN !!! Yes
    Bayern wirds allen wieder zeigen und ich finde van Gaal sollte Rensing ins Tor stellen, weil wie gesagt Butt wurde nur als Reserve geholt und auf rensing kann man bauen und schlecht ist er ja nicht grade er zeigt gute Leistungen und wenn es denen nicht reicht müssen die nen anderen Torwart holen aber nicht Butt reinstellen mit seinen 36 Jahren..
     
  24. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    lol und bremen wird deutscher meister und pokalsieger, weil sie wolfsburg geschlagen haben

    das war nen einfaches testspiel, was normalerweise 0:0 ausgegangen wäre. da nen sieger gebraucht wurde, gabs halt nen elfmeterschießen. Nicht mehr und nicht weniger. Man sollte jetzt nicht gleich durchdrehen und schreien "Ac Mailand geschlagen, Manchester United geschlagen: Jetzt wird man auf jeden fall CL-Sieger". Wer das macht, hat keine ahnung.

    Zum spiel: unfassbar langweilig.. 3-4 gute chancen im ganzen spiel und mehr war nicht zu sehen. Elfmeterschießen war dann natürlich ganz lustig am ende.

    MfG
     
  25. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

    Vorzeichen stehen schon mal gut ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.