Audi Cup 2009 in München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt den Audi Cup 2009 ?

1. AC Milan

11 Stimme(n)
    9,9%
  2. Boca Juniors

4 Stimme(n)
    3,6%
  3. Manchester United

44 Stimme(n)
    39,6%
  4. FC Bayern München

52 Stimme(n)
    46,8%
  1. 30. Juli 2009
    AW: Audi Cup 2009 in München

Spiel war interessant mit Chancen auf beiden Seiten.
    Das Milan spiel war mal echt langweilig ausser von paar Ronaldinho aktionen.

2. 31. Juli 2009

fand das finale auch nich wirklich spannend! erst im elfemeterschießen wurde es dann interessant! freut mich fürn rensing, dass er noch 2 11m gehalten hat! gibt ihm nochmal mehr selbstbewusstsein auch wenn ich nich denk, dass van gaal seine entscheidung über die #1 nur an diesem spiel festmacht!

3. 31. Juli 2009

kahn hat das gestern ganz richtig gesagt, natürlich lässt sich der coach nicht durch 1-2 spiele umstimmen, es zählt die ganze form und auch das potential der kompletten vorbereitung und geschichte, aber natürlich spielt auch der faktor zukunft eine rolle, rensing hat perspektiven für die zukunft, butt eher nicht mehr
    naja sollte sich LvG trotzdem vor dem Audi Cup für butt entschieden haben haben Butt und Re4nsing durch ihre individuellen taten im audi cup nochmal ordentlich spannung reingebracht, denn jetzt könnte van Gaal nochmal richtig im innerlichen konflikt stehen wer wirklich die bessere wahl ist

naja im endeffekt ist es mir scheiss egal, der bessere soll drin stehen und das kann fast nur der trainer entscheiden, und da keiner der beiden holländer ist sondern beide deutsche gibts auch keine sympathieunterschiede

zum spiel selbst

naja war ja nicht so der burner aber naja, das 11er-schiessen hats dann wieder bissl gut gemacht, freut mich das die bayern gewonnen haben und jetzt freu ich mich auf das DFB-Pokal wochenende

mfg ilovevalla

PS: ich denke heute am späten nachmittag kann man dann den thread schliessen...

4. 31. Juli 2009

Also, ganz ehrlich, ich bin kein Rensing FAn, aber der Junge hat echt gut gehalten.
    Doch ich fand das Spiel im Finale, im Gegensatz zu dem Halbfinale gegen Mailand langweillig... Gegen Mailand wurde gezaubert, was gegen ManU recht blass wirkt.
    Aber auf jeden Fall ist Müller ein Super spieler. Sehr guter Mann.

Achja...
    Haha @ Mailand... letzter

5. 31. Juli 2009

Hab beide Spiele leider nicht gesehen, nur die Tore auf Youtube.

Als Rensing Supporter hoffe ich das van Gaal ihm eine zweite Chance gibt die Nr. 1 bei Bayern zu sein. Nur weil Klinnsmann ein Trottel ist, soll Rensing nicht dafür büßen müssen.

Cassillas hatte auch in jungen Jahren Probleme mit Distanzschüssen und Strafraumbeherschung und jetzt ist er einer der besten.

Ich prophezeie das Rensing, wenn er ab Sonntag wieder die Nr. 1 ist, für die nächsten 7-8 Jahre Bayerntorwart bleibt. Der junge arbeitet an sich, das Talent hat er zweifelsohne jetzt fehlt ihm nur noch das Vertrauen!

P.S.: Klinnsmann ist ne Wurst

6. 31. Juli 2009

ehm..ich finde rensing braucht ein anderen verein,bayern is ne nummer zu hoch,er muss woanders sein praxis holen,bei bayern sind bommel,ribery,gomez,klose und rensing,also einer passt da net rein.sogar weidenfeller ist ein fliegenfänger und das sage ich als bvb fan aba trz 10 mal besser als rensing

7. 31. Juli 2009

Baaaah die Spiele waren ja mal sowas von öööööde...... Sowohl das Spiel um Platz 3, als auch das sog. Finale war doch nur müdes hinundher gekicke... Naja die Elferschießen waren ja ganz interessant, aber ansonsten...
    Würden da keine großen Namen mitspielen, würde sich auch keine Sau für interessieren

Kack Bayern haben mal wieder Glück ehy...
    Honix

8. 31. Juli 2009

Hi Leute also ich als AC Mailand Fan hatte echt kein Spass an dem Audi Cup....und gestern waren es echt schlechte Spiele:-(

Gruß massi

9. 31. Juli 2009

Konnte leider kein einziges Spiel des Audi-Cups in voller Länge sehen, vom gestrigen Finale nur ab der zweiten Hälfte, da ich selbst Fußball spielen musste.

Zum Spiel:
    Klar, viel Spannung war während der 90-Minuten wohl nicht drin, aber das erwarte ich mir auch nicht von einem solchen Freundschaftsspiel. Auch wenn der Gast immerhin Manchester United hieß.

Viel wichtiger war es zu sehen, wie sich die Neuverpflichtungen und Newcomer gegen einen solchen Namen und solche Gegenspieler bewähren. Hier möchte ich auch zu der ein oder anderen Person etwas sagen:

van Buyten: Für mich ist Demichelis keinesfalls als RIV gesetzt, so dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass van Buyten in der angehenden Saison auch der neue Abwehrchef werden wird. Das Potenzial dazu hat er, ob er auch entsprechende Leistungen abruft wird sich zeigen. Ich gönne es ihm.

Görlitz: Kam für Lahm rein, hat er überzeugt? Nein. Zumindest in meinen Augen nicht. Mehr als ein BackUp wird er nicht bleiben.

Breno: Ganz aufgegeben habe ich ihn noch lange nicht. Er ist zwar zugegebenermaßen noch nicht soweit, aber ich traue ihm durchaus zu, dass er sich weiterentwickeln wird und einen Demichelis überholt, solang dieser sich nicht wieder fängt.

Badstuber: Ein junger Mann mit viel, viel Potenzial. Ich vertraue hier auf van Gaal, der sicherlichlich am besten einschätzen kann, ob es für Badstuber für die erste Elf reicht. Auf jeden Fall hat er sich bisher gut präsentiert und hat auch beim Elfmeterschießen Selbstvertrauen und Sicherheit bewiesen.

Altintop: Die Tatsache, dass er in der zweiten Hälfte Kapitän sein durfte, deutet doch stark darauf hin, dass er die Gunst des Trainers erhält. Meiner Meinung nach zeigt er auch gute Leistungen, auch wenn immer Luft nach oben ist.

Tymo: Wirkt total unsicher und selbstvertrauenslos. Da muss sich was ändern, in einer Raute erhält van Bommel mit Sicherheit den Vorzug. Falls van Bommel überhaupt als 6er spielen soll.. Auf jeden Fall überzeugt mich bisher Pranjic am meisten von den ausländischen Neuzugängen.

Rensing: Von dem, was ich in Halbzeit 2 sehen durfte hat er mich vollends überzeugt. Auch im Elfmeterschießen mit zwei gehaltenen Schüssen. Ich wünsche mir, dass sich van Gaal für Rensing entscheidet. Einfach die zukunftssichere Variante und meiner Meinung auch Qualitativ besser. Rensing arbeitet an sich.

10. 1. August 2009

so da ich ja nicht da war schreib ichs eben jetzt^^

bayer hat gewonnen verdient, haben top gespielt und mueller und badstuber koennen die großen richtig aergern gefaellt, macht lust auf mehr

11. 1. August 2009

jo das haben die beiden wirklich bestätigt, würde mich sehr freun wenn van buyten und badstuber in der innenverteidigung spielen würden, is mir lieber als braafheid in der mitte, vorallem würde dann man wieder ein junger gefördert werden

ich mach dann mal zu hier glaub ich, is eh alles gesagt ;-)

mfg ilovevalla

12. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.