Audi R8 V12 TDI

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Bozz, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Braucht man nicht viel zu sagen...

    Einfach die Maschiene schlecht hin, sieht geil aus und bringt massig leistung was will man mehr?
    Audi haut zur zeit so viel geile neue autos raus, und ich würd mir alle kaufen xD wenn ich das geld hätte!

    Ich hoff es bleibt nicht nur ein Prototyp sondern wird in geringen Stückzahl hergestellt und wird so end teuer und ne legende... wenns nur 10-30 gibt dann schlagen sich die superreichen drum

    so far...
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    ne legende !?!? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    ein audi wird niemals legende werden mein junge.......
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    altaa schwede. geiles aussehen. der muß neben meinem gallardo in die garage kommen. ich muß irgendwie mal versuchen nen job mit mehr chancen auf ein dickeres bankkonto zu bekommen.


    edit: @ Mamusis: meiner meinung nach ist der Audi Quattro eine Legende
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI


    das meine ich auch, audi wird nie eine legende und auch nie ein wirkliches image eines supersportlers erreichen.
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Ihr seid eh nur Fanbois vom Bayrischen Mist Wagen. Selber keinen M fahren, aber gross daherreden. Und wenns doch so sein sollte, will ich Fotos sehen. Alles andere is nur heisse Luft. Bei bedarf gibts auch Fotos von meinem S Works.

    Und dito @ Pat
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    warum fährst du nen RS-wagen !? auch net....biste schon mal einen M gefahren !? oder nen Alpina ? die leute die hier darüber reden, werden wohl ahnung davon haben.....
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Beantwort mir erstmal meine Frage.
    Ich selber fahr zwar keinen RS, aber den hier. Hat genug Power um hinter nem RS bis 250 zu bleiben. Und M bin ich schon gefahren, aber nur nen Einspritzer (Z3 MCoupe). Und was fährst du?
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    wtf. was hat der threat mti BMW zu tun. wird ja auch nie eine legende werden ...

    lol grad die karre angeschaut, nen mini, sry aber das tut weh ^^ und dann noch mit nem rs vergleichen.
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI


    Erstens hat die Sache mit BMW nur was mit Mamimus zu tun.
    Zweitens hab ich nie behauptet, welches Auto wann eine Legende zu tun hat
    Und Drittens hab ich nirgends meinen Wagen mit nem RS verglichen. Wir koennen uns ja mal auf nen Viertel Meilen Rennen treffen. Deine Karre gegen meine. Mal sehen wer dann noch sagt: "lolol, Mini, was fürn Scheiss!" Hat halt nur 210 PS, nen Kompressor und ist ein Fliegengewicht, aber wen kümmerts... Mal ganz abgesehen davon, dass Mini ein halberter BMW inzwischen ist, wenn man bedankt, dass BMW Mini gekauft hat . Keine Ahnung, aber reden.
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    sorry, wie kam ich nur drauf das du deinen Mini mit einem RS verglichen hast. Weiß auch nicht, vielleicht bin ich zum Teil eine Frau und hab Intuition ...

    Wenn de Bock auf nen viertel Meilen Rennen hast, tu mir nen gefallen und such dir ne kurvige und vereiste Strecke. Leute die meinen sie fahren nen Auto um wie die Ritter mit Lanzen um den Sieg zu kämpfen, gehören unter und nicht über die Erde.
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Vielleicht, ja :] Erklärt auch deine Denkweise. (Und ich weiß, dass du jetzt ironisch-lustig sein wolltest) Und ob dus glaubst oder nicht, der Mini hat genug Power. Und für die Spalter: Der Mini hat keine Beschleunigungs- und Endgeschwindigkeitswerte wie der RS6, die Leistung reicht dennoch vollstens aus. Von der Leistung vergleichbar mit nem Astra opc/Focus ST.


    Wieso vereist? Schotter reicht doch vollkommen aus. Kneifen is auch ne Möglichkeit. Wenn du mal nen Sportwagen hast, koennen wir weiterreden.
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    ja, gegen nen sportwagen dann ^^
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    oke =P Bis dahin hab ich aber schon auf nen TVR Tuscan S gespart. (youtube -> der sound is krank)
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    dein kleiner mini hat genug kraft um mit nem RS mitzuhalten !? haha.....wer erzähl dir denn solche märchen ?? jeder handelsübliche 330i zieht deinen mini ab......also bleib mal aufm teppich.....

    z3m coupe biste gefahren ? standard 286ps oder evo mit 295ps oder 3.2L ?!

    jaja....1/4 meilen rennen..LOL
     
  15. 25. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI


    Ich sag ja, du bist noch nie sowas gefahren und hast sowas noch nie auf der Autobahn erlebt
    Den, den ich gefahren bin hatte ~308PS 3.0l afaik (Z3 MCoupe). War ne Testfahrt.
    Ein 330i hat 300nm. Meiner hat 248nm, wiegt aber im Vergleich zum BMW nix.
    Dein 330i kommt von 0 auf 100 in ~6,4, meiner auch in ~6,7. Man sieht dein toller Einspritzer macht den Mini ja richtig Platt, ey!

    Und du hast mir immernoch nicht gesagt, was fürn Wagen zu fährst.
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Meine Herren was für eine geile Karre...
    Ob Benziner oder TDI ist doch eigentlich egal!!!!
    Vom Speed her werden die beiden sich nicht groß was nehmen.

    greetz monster_titte
     
  17. 26. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    hm sound is mir recht wurscht solang die soundanlage laut genug is

    ne also schaut echt super geil aus des auto besser wie der jetztige R8 Benziner
    Ausserdem spart man sich mit Diesel auch noch Geld ^^
    Drehmoment is höher aber dafuer is halt die umdrehungszahl niedriger ... mei
    fettes schnelles auto diesel oder nich, wenn ichs geld ahette wuerd ich ihn mir kaufen
     
  18. 26. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    was bin ich noch nie gefahren ? ne e36 M3 mit 321ps !? leider schon........kannst dir ein paar videos inyoutube aufm wallring und den autobahnen anschauen....

    nen M3 e46 ?! leider auch schon gefahren...wobei der e36 subjektiv besser geht....

    nen alpina B3 !? leider auch schon gefahren.....ist das schön wenn alle noobs denken du hast max nen 330i unter der haube...

    ja der schöne einspitzer macht deinen mini platt.....man hast du ne ghetto sprache an dir.....

    vergleich mal die zahlen von 100 bis 200 km/h....ist in dem fall wesentlich aufschlussreicher.....
     
  19. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI


    Na wenigstens kann ich mich beruhigen, dass ich ein ziemlich ordentliches Auto fahre, was bei dir ja eher nicht der fall ist. Ausserdem ist der Satz "Ich bin mal nen M3 gefahren, zlozl!1!" völlig wertlos. Super, bist mal nen Tag lang son Ding gefahren, selber fährste aber nur nen popeligen 1.8i (Schätzungsweise, hast mir ja immernoch nicht gesagt wasde fährst). Du bist noch nie nen opc, ST oder Cooper S Works gefahren, also hängt deine tolle Erfahrung auch nur irgendwo in der Luft um das wirklich vergleichen zu koennen. Ich selber bin mit dem Wagen völlig zufrieden (Leistungs- und vor allen Dingen Preistechnisch) Dass du die Ironie/Übertreibung hinter dem "...,Platt ey" nicht verstehst war mir irgendwie klar. Und überhaupt, du fährst ja nichtmal son Ding "Altah! Der fette BMW da, der würd dich fei Plattmachen ey!!1!" (<- Achtung, Übertreibung)
     
  20. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    einen tag lang ??? eher nicht...bin seit ich meinen führerschein habe mit diesen karren quasi aufgewachsen...also nix mit einem tag....warum muss ich ein frauenauto fahren um eine erfahrung in sachen performance zu erlangen ??

    wenn du ein motorrad fährst steigste doch auch net auf dreirad um weil der 3rad besitzer sagt "in meiner klasse is es das non-plus-ultra" !? think about it......

    schön dass du mit deinem frauenauto zufrieden bist...

    sei nicht nur so vermessen zu behaupten du kannst mit einigen RS modellen mithalten...

    quiet please...
     
  21. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI


    Du machst hier Vergleiche, die sowas von lächerlich sind, der knaller echt
    Jetzt legste sogar noch einen drauf und kommst mit der aberwitzigen behauptung daher, dass Mini ein Frauenauto sei. Sehen wir mal auf welchen Pfeilern du dein super Argument stützt. Du siehst mehr Frauen einen Mini fahren, als Männer. Das ist der Beweis! Es muss ein Frauenwagen sein. (Achtung Ironie) Beim Mini One, Cooper sag ich nichts, da seh ich deutlich mehr Frauen als Männer am Steuer, aber der S Works ist ausschließlich für Männer gemacht. Wieso reg ich mich eigentlich über jemanden wie dich auf? Du fährst keinen Sportlichen Wagen, hast angeblich mal nen M3 gefahren und sonst, was fährste? Weiß ich immernoch nicht. Du bist mein Auto noch nie gefahren, also hast du absolut KEINE Ahnung was du da redest. Du fährst ja keinen 330i oder nen e36 oder sonst was, was meinen Mini plattmachen koennte, also was redest du da eigentlich? Aufs Datenblatt koennen alle schauen und loslabern. Willste dich hier echt zur Witzfigur machen? Und sei nicht so vermessen zu behaupten du wärst mit nem M3 "aufgewachsen". Nur weil dein Daddy dich ein bisschen damit fahren gelassen hat, heisst das noch lang nicht, dass du jetzt der Racer bist. Son Ding musst du jeden Tag, jede Woche, jeden Monat solang fahren wies geht. Schnell fahren muss man koennen. Aber jetzt kommt bestimmt gleich son " Aber ich bin damit nur gefahren!1!" - Blech.
    Ich fahr die ganze Zeit nen Sportwagen, du nicht. Das passt dir nicht und du erfindest hier 1000 Gründe warum mein Wagen ist und versuchst hier mit aberwitzigen Vergleichen mich davon zu überzeugen, dass mein Wagen müll ist. Selber bist du ihn aber noch nie gefahren. Hmm, kann irgendwie blöd werden.
     
  22. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    also ich find das sehr geil! so ein drehmoment bekommt ein supersportler, wenn überhaupt, ja nur bei ultrahohen drehzahlen mit extremem verbrauch hin!

    es sagen immer alle, dass diesel und spuersport nicht zusammenpassen, aber ich kann mir nichts besseres vorstellen.

    sound... nageln? also ich fahre einen TDI, 1,9 Liter, und der klingt beim hochdrehen, finde ich, auch nich grade schlecht! nageln is doch toll 8)

    no was:

    330i mit 300 Nm? hmmm... 1,9 Liter TDI, 310 Nm

    (jaja, ich weiss, dafür hat der tdi ne lächerliche PS-leistung. aber versuch mal mit dem 330i nur mit kupplung am hang hoch anzufahren)
     
  23. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    ich versuch dich net zu überzeugen dass deine karre müll ist...lediglich deine aussagen sind es

    wie die hier : "bis 250 halt ich mit nem RS mit".....das zeugt von nicht vorhandenem IQ

    datenblatt ? du kommst doch mit zahlen um die ecke geschossen !? hmmm....merkste net einmal ne ??

    naja..egal...

    racer ?? ich ?? ne bin keiner....weiss nur wie ich mit höher motorisierten autos umzugehen habe

    und ich möchte auch kein pseudo racer wie du sein.....

    schnell fahren muss man können ?! ne muss man net....richtig und verantwortungsbewusst muss man fahren können...und wie ich deinen aussagen entnehmen kann bist du es nicht kleiner....oder wie erklärst du dir deine aussagen "komm dann fahren wir 1/4meile" usw... !?

    echt kleinkariert und kindisch...bist noch net reif für weiterführende diskussionen hier...

    und nochmals...ich will dein angebliches supersportauto net schlechtreden....

    und ja....es kann blöd werden wenn du weiter solche aberwitzigen und grünschnäbligen aussagen machst.....benimm dich bitte erwachsener oder geh in die sandgrube....

    und bleib endlich beim thema...
     
  24. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Ok, lassen wir die RS-Sache aussen vor. Hast du eigentlich kapiert, was ich mit Datenblatt gemeint hab? Anscheinend nicht. "Und das zeugt von deinem nicht vorhandenem IQ "
    Uhu, jetzt bin ich auf einmal ein Pseudoracer. Sehr erwachsender Kommentar Mamimus, das muss man dir lassen. Und schnell fahren muss man nicht koennen? Das ist echt mal peinlich. Und das 1/4 Meilen war nur ne Anspielung auf dein Auto, was, wie ich annehme nicht wirklich toll ist, weil ichs immernoch nicht weiß. "echt kleinkariert und kindisch?" <- passt auf jeden deiner kommentare. Du willst mein Auto nicht nicht schlechtreden? "angebliches supersportauto" und "Frauenwagen" sind keine Anspielungen aufs schlechtreden? Gott bist du ein Heuchler. Grünschnäblige Aussagen? Du behauptest hier die grössten Geschichten von wegen Alpina B3 Sandgrube, das sagt grad der richtige
     
  25. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    sagma ich hör dauernd sportwagen udn mini.
    das passt doch alles nicht. entscheidet euch nun endlich mal ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.