Audi R8 V12 TDI

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Bozz, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    der John Cooper S Works wird mit dem Kit einfach zu einem sportlichen Auto, mehr nicht.
     
  2. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    ach..auf einmal RS aussen vor ?! na na na ....warum denn !?

    wahrscheinlich haste selber net kapiert was du mit datenblatt gemeint hast, sonst hättest du es schon dir selber erklärt.....lol

    man. du solltest dir einen moment lang zeit nehmen und dir alles durchlesen was du schreibst..und wie du dich - MAL WIEDER - hier zum affen machst....(is jetzt keine beleidigung sondern eine redewendung)

    der mini is nun mal ein frauenauto für mich...hat nix mit schlechtreden zu tun...

    heuchler ? hmmm..erklär mir das mal bitte und kopier keine redewendungen nur so um etwas schlaues zu posten (zur abwechslung)....

    ja...ob du es glaubst oder net...die erwähnten autos bin ich LEIDER LEIDER bis zum erbrechen gefahren (also sehr sehr oft)....tut mir leid für dich
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    schon geile karre aber mir stört auch daran das es ein diesel ist!
    aber vom aussehen finde ich ist er geiler als aufjedenfall porsche und ferrari
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    der alte r8 hat mir iwie nich gefallen der sah mir zu lieb aus xD der sieht ma richtig aggro aus das gefällt mir iwie und ob diesel oda nich wär mir wurscht das ding wird trozdem nen geilen sound haben von daher..
     
  5. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI


    Wirklich, ich wünsch dir für die Zukunft alles, alles Gute! Dein letzter Text übertrifft echt alles. Du scheinst echt absolut nichts verstehen. Wirklich gar nichts. Es hat kein Wert mehr mit dir weiterzureden, weil du jede Unterstellung von mir nur mit so einem superintelligentem "Du machst dich zum Affen konterst" Und ganz ehrlich, ich hab keine Zeit und Lust dir meine Metaphern und anspielungen zu erklären, da wären wir in 10 Jahren nicht fertig.
    Schreib jetzt noch schnell dein peinliches Abschlusspledolie und gut is. Ich pack dich nicht mehr.
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    ist nen sportlicher kleinwagen und kein sportwagen

    power allein macht kein sportwagen, oder ist ein lkw sportlich ?
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Hab ich doch oben geschrieben?
     
  8. 28. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    ...... das bodykit ist ja ma extrem geil ...... aba es passt einfach nicht ..... diesel + sportwagen ....... deswegen würde ich ihn mir nicht kaufen xD fals ich das geld hätte
     
  9. 28. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    danke für deine wünsche....

    ich wünsch dir ein wenig mehr toleranz und weltoffenheit gepaart mit ein wenig logik

    und jetzt zurück zum thema:

    gibts eigentlich nen off. termin für den V10 R8 ?!
     
  10. 29. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    hat das jetz was mit deiner algemeinen abneigung gegenüber Audi zu tun?

    här dir mal einen AS4 TDi an und sag dann nochmal das diesel keinen sound haben....

    Der R8 hat einiges mehr an Hubraum also wird der Sound nochmal einiges besser sein...


    klar sind Benziner lauter da sie höher drehen

    aber bei autos in der Hubraumklasse haben Diesel auch einen guten sound.
     
  11. 29. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Alter falter Leute die Karre ist der Hammer, kann ich euch sagen ^^....hab mal drin gesessen und bin damit einen ganzen Tag lang gefahren ^^....Ein Freund von mir arbeitet in einem Autohaus und sein Chef leiht ihm manchmal die neusten Autos von Audi und VW für ein Wochenende

    Das haben wir uns nicht zwei mal sagen lassen ^^.....Die Karre geht einfach nur ab....wenn man die Karre einmal drückt, kannste hinter dir die Straße neu asphaltieren lassen
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Ja Kroni, ist klar... das Auto wird noch nicht mal gefertigt, geschweige denn an iwelche autohäuser geliefert, aber ihr seid damit schon rumgeheizt.... vielleicht nen normaler R8?
    Wir reden ja schließlich von V12 und nicht vom V8.

    MfG Kl$$s
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    schon alleine die optik is so geil das es für mich egal wäre ob diesel oder nicht !
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    das ist mir jetzt peinlich ^^...du hast recht, ich rede vom normalen R8 ...also nicht den V12...aber ich sag dir, dass der V8 dir schon die Haut aus dem Gesicht klatscht
     
  15. 30. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Ne macht ja nichts;P Ja, ich bin schon in diversen wagen mit demselben motor gefahren, ist schon echt ne gute maschine;P
    Aber ich persönlich finde den V8 zu schwach für nen Wagen, der gut ausgestattet locker 120.000 euro kostet...
    In der Preisklasse würde ich nen anderen Wagen kaufen, ala den neuen RS6, M5, M6, C63, etc etc...

    Ich bin mal in einem Bentley Continental GT mitgefahren, 560 ps, das Ding zieht wie die Hölle... ist aber auch ne andere Preisklasse als der R8, allerdings sollten bei 100-140k schon 500 ps drin sein...

    MfG Kl$$s
     
  16. 30. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    da geb ich dir recht....da ist der V12 Motor schon viel besser ....aber Diesel geht ja mal gar nich beid em Wagen ^^
     
  17. 30. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Ich find schon, Diesel ist meiner Meinung nach sogar besser als Benziner, klar, der klang ist nicht so gut, aber bei 6l Hubraum wird der sicherlich nicht zu kurz kommen, dazu 500 ps, ich persönlich finde Nm eigentlich auch wichtiger als PS, und 1000nm sind einfach gewaltig... Klar, Diesel hat sich in Sportwagen noch nicht etabliert, aber in 5 Jahren sieht das sicherlich anders aus...
    Ich finde z.b die beiden 3l Dieselmaschinen von Audi und BMW sau geil, vorallem als 335d ;P


    MfG Kl$$s
     
  18. 30. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    hehe stimmt schon..mir persönlich gehts nur um den klang..und wenn ich so ne karre fahre, brauch ich mir keine gedanken um spritpreise zu machen ^^..... aber nm ist auch verdammt wichtig, da hast du recht...am besten den ladedruck noch erhöhen ..aber das reicht
     
  19. 30. Januar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    was hat audi damit zu tun ?! komplexe oder wat ??

    ich red von dieselmotoren und net explizit von audi.....lesen ist das eine und verstehen das andere

    der sound in einem diesel ist welten von dem des benziners entfernt....da kann dein as4 auch nix ändern...und es hängt net damit zusammen dass die höher drehen du experte....hängt von der gesamtcharaktaristik der unterschiedlichen bau- und eigenarten der jeweiligen motoren zusammen...
     
  20. 1. Februar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    abgeshen davon das ich mir fuer den preis des auto nich kaufen würde bin ich der meinung das diesel auf jeden fall vom fahrgefühl besser is ( mehr power unten raus) allerdings stimmt der sound ei dieselmotoren einfach nich und das is bei so einem auto shcon auch ein wichtiges kriterium

    lg light.fifty
     
  21. 1. Februar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    Haha, guter Witz, erzähl deine Lügengeschichten woanders, den Wagen gibts noch nirgends.
     
  22. 2. Februar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI


    KoRn, les lieber mal den ganzen Thread, er hat bereits gesagt, dass es der normale R8 war...
     
  23. 2. Februar 2008
    AW: Audi R8 V12 TDI

    haaaaammer auto...der fehlt mir noch in meina garage...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.