Audi RS4, eure Meinung !

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ben_, 28. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie gefällt euch das Interior ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Dezember 2008
  1. Total geiles Interior

    70 Stimme(n)
    69,3%
  2. Nicht so mein Geschmack

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Wers brauch ?!

    17 Stimme(n)
    16,8%
  1. 29. November 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    s4 rs4 und r8 haben alle keine turbolader!!! die unterschiedlichen leistungen kommen nur vom mangement und spezifischer veränderungen (hochdrehzahlmotoren) erst ab dem neuen rs6 ist nen bi-turbo mit drauf.
     
  2. 29. November 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    sieht doch eigentlich ganz schön aus, aber ich finde die mittelkonsole wirkt zu platt und hochglanz-platsikmässig und die carbon-optik und das lenkrad irgendwie billig!

    da hat mir der alte rs4 bzw der aktuelle rs6 besser gefallen!

    aber aus der garage schieben würde ich ihn natürlich nicht
     
  3. 29. November 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    Tolles Auto, keine Frage... mein Onkel fährt so einen, bin auch schon damit gefahren.
    Ich finde nur dass man die 420 PS nicht so spürt aber man hört sie auf jeden Fall
     
  4. 29. November 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    Seit wann besitzen die aktuellen S4-, RS4-, S5- und R8-Modelle Turbos? Serienmässig jedenfalls keiner. Erst der neue S4 mit dem LED-Tagfahrlicht kriegt wieder eine Aufladung (3.0 V6 Kompressor, 333 PS).

    Das Interieur sieht auditypisch wie immer super aus. Ich mag den Carbon-Look, aber Alu matt gebürstet oder Klavierlack wäre ich auch nicht abgeneigt.
     
  5. 29. November 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    Also ich finde das Internior schon sehr geil gemacht!

    Besonders der Übergang vom Lenkrad zum Navi hin, sieht sehr gut aus.

    Wenn da jetzt noch diese Schaltwippen drinnen wären, wäre es ein sehr, sehr gut gestyltes Auto
     
  6. 30. November 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    also ich finde den als Avant sowa von Genial ist nen Familien-sportler der auch für den Alltag super ist! was will man mehr? außer vllt ne Tankkarte
     
  7. 30. November 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    Normalerweise steh ich auf den Innenraum der Audis aber diesmal siehts etwas zu aufdringlich und vollgepackt aus.

    Es sieht viel zu kindisch aus und für ein Auto mit einem solchen Preis sollte da schon mehr eleganz sein^^
     
  8. 30. November 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    Ein sehr geiles Auto und ein sehr schickes Interior.

    Ich bin das Auto auch schön öffters gefahren und bin eigentlich überhaupt nicht der Audi Fan, aber bei dem Auto konnte ich nur mit der Zunge schnalzen.
    Ein Taum Auto was glaube ich jeder haben will.

    Audi RS4 und Audi S5 sind Top Autos von Audi.
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    bin den RS4 schon öfter gefahren(Limo), sehr sehr geil, in 4,5 auf 100, Sound ist ein röhren dass du auf 100m Entfernung hörst

    Allerdings was is jetz neu am interieur?, so sieht des am B7 schon immer aus, naja wie auch immer, auf jeden fall ist der Innenraum vom feinsten, Leder wohin man schaut dazu Klavierlack und Chromapplikationen , geht kaum besser
     
  10. 3. Dezember 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    MEGA GEILE KARRE ! =)
    und ueber den spritverbrauch muss man ned reden bei dem Motor usw...
    entweder man will des auto oder eben nedde ! xD
     
  11. 3. Dezember 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    Ich finde Audi sowieso geile Autos

    und wenn einer noch so viel p.s unter der haube hat und wenn das desinge dazu sooo gelungen ist !!!!


    Netjir
     
  12. 3. Dezember 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    Super auto würde mir ihn auch gerne zulegen doch auch der spritvebrauch ist zu hoch für den wagen xD
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    So hoch ist der Verbrauch eigentlich nicht, bei meinem Onkel sinds ca. 15 Liter auf 100 km, aber der fährt auch relativ sparsam.
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    ja 15 l bei sparsamer fahrweise ist doch einiges^^....

    wenn man dann mal spass haben will stehen da gleich 25l drauf und dann ist der spass vorbei!!
     
  15. 4. Dezember 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    NAtürlich ist das eine geile kiste, hätte ich auch gerne!

    Verdammt da bekommt man Bock!!
    MFg
     
  16. 4. Dezember 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    Der gibt auch ab und zu Gas so ists nicht^^
    ist halt selten, aber der RS4 wird eh nachm Winter für was besseres weichen
     
  17. 4. Dezember 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    Ist halt typisch audi . Ein wenig schlicht gehalten und doch ziemlich Kompliziert. Finde es sieht ein bisschen zu durcheinander aus. Was mir gefällt ist der ROTE bildschirm. Doch wie gesagt :

    der preis und spritverbrauch hauen echt rein .

    also wer es sich leisten kann ??? ...
     
  18. 4. Dezember 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    wers hat...wenn ich genügend geld hätte, würde der bestimmt ins gespräch kommen
     
  19. 5. Dezember 2008
    AW: Audi RS4, eure Meinung !

    kiste is hammer geil.. keine frage..
    aber ich find die mmi bedienung ist beim rs6 schöner =) finds inner mittelkonsole geiler angebracht als direkt am radio..
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.