audi rs6

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Alexsim, 27. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey bin en großer fan von viel power im auto
    aber man sollte sie auch beherschen und es wer mir auch viel zu schade so ein auto wie den rs6 zu schrotten kuckt euch ma das bild an hab gedacht zwei audi rs6 weren aufeinander geprallt naja kuckts euch an

    beim 2 wirds sichtbar

    No File | xup.in


    No File | xup.in
     
  2. 27. September 2008
    AW: audi rs6

    omg. könntest du bitte endlich mal aufhören sinnlos irgendwelche threads zu erstellen nur um deinen post count zu pushen? geht mir echt derbst auf den sack.

    um kein spam zu sein:

    ja is schon ein schönes auto.
     
  3. 27. September 2008
    AW: audi rs6

    Naja da hat er wohl Pech gehabt,

    Mir tuten in erster Linie die Helfer leid, die dann so einen "Deppen" wieder aus dem Auto schneiden dürfen bzw was noch übrig ist zusammen zu kratzen.
     
  4. 27. September 2008
    AW: audi rs6

    kann dir doch egal sein oder?
    du bist weder ein mod noch gehört das board dir, also wieso kümmerts dich?

    b2t:

    sah echt so aus als währen 2 zusammengeprallt, währe aber auch ein derber zufall^^
    ja schade um das auto und falls der insasse gestroben ist, tun mir die leute leid die ihn bzw seine überreste da rauszerren mussten und seine familie etc..

    greetz
     
  5. 27. September 2008
    AW: audi rs6

    naja, so langs nur ein audi war und kein mercedes.....


    close den thread, er hat keinen sinn.
     
  6. 27. September 2008
    AW: audi rs6

    bitte... dann sei halt Teil der allgemeinen Verrohung des Boards.
    have fun
     
  7. 27. September 2008
    AW: audi rs6

    normaler weisse sollten endlich verwarnung für dämlichkeit eingeführt werden. die bilder sind so alt und der threadstarter geistig nicht ganz auf der höhe.
    wieso wurde der depp des monats abgeschafft?
    vote:alexsim for chuck norris
     
  8. 27. September 2008
    AW: audi rs6

    Ich glaube ich kenne die Bilder aus der Fahrschule. Und die Fahrschule ist bei mir schon ein paar Jahre her. Kann mich aber auch täuschen.

    Aber den Sinn dieses Threads verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ja, schöne Bilder. Und was machen wir jetzt damit? So eine passiert leider und lässt sich nicht dadurch verhindern, dass hier ein Thread eröffnet wird.

    Meine Gedanken!
     
  9. 27. September 2008
    AW: audi rs6

    das ist 1 rs6 der am baum zerissen ist du schlaumeier!
     
  10. 28. September 2008
    AW: audi rs6

    der arme rs6

    echt schade um so ein auto, um den fahrer..naja ein wenig. man sollte mit der power umgehen können.
     
  11. 28. September 2008
    AW: audi rs6

    dem fahrer ist anscheinend NICHTS passiert, unvorstellbar wenn man sich mal das wrack auf dem bild anschaut.
     
  12. 28. September 2008
    AW: audi rs6

    Es ist definitiv nur 1 Fahrzeug, was am Unfall beteiligt war, denn man kann auf Bild 1 beide Nummernschilder erkennen und sie sind identisch...

    Wenn dem Fahrer nix passiert ist teu teu teu, man kann jezz natürlich auch keine Aussagen bezüglich seiner fahrweise treffen, da wir kein Hintergrundwissen haben!

    gruß sRael...
     
  13. 28. September 2008
    AW: audi rs6

    um das jetzt mal zu beenden .er hatte das auto danach im ebay versteigert war ca 2006.
    weitere bilder gibts hier: http://s4blog.twenty9.net/2007/03/04/audi-rs6-aus-ein-mach-zwei/

    closed den scheiss endlich
     
  14. 28. September 2008
    AW: audi rs6

    das tut bestimmt weh
     
  15. 28. September 2008
    AW: audi rs6

    tut kommt von getutet?
     
  16. 28. September 2008
    AW: audi rs6

    So dann schreite ich mal ein.
    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich in deinem Thread keine Diskussionsgrundlage sehe und eben diese ist von kapitaler Bedeutung in einem Diskussionsforum
    Bitte achte darauf, dass deine Threads in Zukunft eine solide Diskussionsgrundlage bieten.

    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.