Audi Tuner

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bl4ze, 14. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2008
    Hi da ich schon seit langen überlege meinen Audi tunen zu lassen ich aber keine Werkstatt in meiner nähe finde wollt ich mal fragen ob jemand einen Tuner in NRW kennt.Getunt werden sollte nur der Motor also Leistungtuning

    Wenn es in Nrw keinen tuner gibt würde auch deutschland weit gehen..


    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar und BW ist auch drin


    mfg Bl4ze
     
  2. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    Audi Tuning, VW Tuning, Chiptuning von ABT Sportsline.

    is der einzig wahre audi tuner
     
  3. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    kann ich nur zustimmen!
    bietet aber auch noch mehr auswahl , vorallem für VW
     
  4. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    Hi danke schonmal für eure antworten allerdings steht da nichts von leistungssteigerung für mein modell lediglich Aufhebung der Geschwindigkeitsabregelung ??!!
     
  5. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    was fährst du denn?! entweder ist dein modell zu alt oder zu neu , beides kann ich mcit nciht vorstellen
     
  6. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    das bedeutet deine karre kann sagen wir mal mehr als 250 km/h fahren ist aber ab 250 km/h abgeriegelt. und diese sperre entfernen die dann...

    aber normalerweiße haben die echt alles was für audi möglich ist?!
     
  7. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    ich glaube er denkt eher an ladeluftkühler turbolader usw... halt nen richtiges tuning :>
     
  8. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    dann sollte er acuh mal reinschreiben was er machen will, wie viel kapital zur verfügung steht und vor allem welches auto er fährt^^
     
  9. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    hahahaha sag ihm das xD
     
  10. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    hab ich doch^^

    ich sag au no des:
    ein kompletter turbo umbau geht schon in den tausender bereich^^

    und dann is die frage ob sich des rentiert weil oftmals sind tauschmotoren billiger als'n turbo umbau...
     
  11. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    mtm is find ich der beste tuner für audis, was leistungssteigerung anbelangt, die stimmen dein auto auch richtig ab auf die auspuff anlage etc.
     
  12. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    Hi sry das mein anliegen nicht richtig rüber kam. Also ich will "Motortuning" heißt wie schon gesagt turbo usw.. zu meinem auto ich fahr einen Audi S5 4,2liter .. wie viel es kostet ist erstmal egal muss ja erst eine vernünftige Werkstatt finden.

    So ich hoffe diesmal ist es verständlicher

    mfg Bl4ze
     
  13. 14. September 2008
    AW: Audi Tuner

    Ich kann dir Klasen empfehlen wenn du aus NRW kommst. Der tuned Opel, VW und Audi soweit ich weiß. Ist übrigens der Typ der den Beast Boost gebaut hat.

    klick
     
  14. 15. September 2008
    AW: Audi Tuner

    kann dir den hier empfehlen MTM Motoren Technik Mayer Audi, VW, Seat, Bentley Tuning is allerding nich billig^^ allerdings haste dann 500 pferdchen. ABT is bei mir inner nähe ca 3 km
     
  15. 15. September 2008
    AW: Audi Tuner

    also mtm is top und abt auch, aber die langen sehr kräftig zu
    schau einfach mal in nem audiforum und erkundige dich da, da kann man dir bestimmt besser helfen als hier und dir denke ich auch eher namen von audi spezialisten in nrw nennen.
     
  16. 15. September 2008
    AW: Audi Tuner

    Ok danke schonmal .... und eine frage noch kann man den Turbo auch selbst einbaun oder überhaupt so kaufen ?? Da ein freund von mir Kfz-Meister ist würde er das bestimmt machen ?! Oder verlier ich dan die garantie?
     
  17. 15. September 2008
    AW: Audi Tuner

    du kannst es selbst einbauen allerdings würde ich ständige rücksprache mit dem hersteller/tuner halten
     
  18. 15. September 2008
    AW: Audi Tuner

    Ok danke weiß vielleicht noch wer wo ich den Turbo oder Kompressor herbekomme ??


    mfg Bl4ze
     
  19. 16. September 2008
    AW: Audi Tuner


    Audi Turbolader | Turbo

    ^^
    hat was damit zu tuhn denke ich^^

    greetz
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.