Audi Vs. Bmw

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Qute, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Ich kann von mir eigentlich sagen das ich alle BMW Modelle gefahren bin, hab mal für BMW gearbeitet. Bin den S5 zwar nich gefahren, aber er is auch nich der wirkliche Vergleich für den M3...und trotzdem is der M3 besser obwohl der S5 noch ne Nummer größer ist =)

    Der Thread läuft sowieso nich drauf aus ob hier irgendwer eines von den Beiden Autos gefahren ist ;-)
    Das Ganze läuft wieder in Richtung Flame und Spam...aber ich liebe es trotzdem*lol*. Weil der Markenstolz beider Parteien zu groß ist.
    MfG
     
  2. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Auf alle fälle den m3
     
  3. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    da bmw solch ein typisches proll auto geworden ist und jeder möchtegern gangster damit rumfährt eindeutig audi.fahre ich nämlich auch.
     
  4. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Bei uns fahren alle Opa`s irgendwie Audi...bist du auch Rentner.Ich scheine ja nen Gangster zu sein xD
    Sowas is nun echt lächerlich,alle über einen Kamm zu scheren. Es gibt bei jeder Automarke nen gewisses negatives Klischee.
    MfG
     
  5. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw


    Richtige Rennfahrer fahren aber keine Viertelmeile, sondern Strecke und spätenstens da frisst der Audi . Das ja mal das blödeste Argument, was ich in letzter Zeit gehört hab. Der Vorsprung und die Leistung steht beim Audi S5 in keinem Verhätlnis gegenüber dem BMW.
    Steck dem BMW einfach 50 PS mehr in den Motorblock, dann ist die PS zahl gleich und spästensten dann, sieht der Audi alt aus.
     
  6. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Wo ist da die rede von einer viertel meile ? Es ging einfach darum das der S5 den 335i von 0-100 verblasen hat egal ob nun 0000,1 sek oder sonst was er hat ihn verblasen ende aus

    Und jetzt lass ich es auch bleiben macht eh alles kein sinn

    Edit: Wer unrecht hat sieht man ja es ging einfach um den spurt von 0-100 da ist der S5 klar besser als der 335i es ist einfach so ... und ich versteh garnicht was ihr euch so aufregt ich finde beide marken geil und auch der M3 ist neh richtig fette karre
     
  7. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    war sicher nicht einfach nen händler zu finden, der dich mal nen s5 fahren lässt - oder wie soll ich " besseres fahrverhalten " verstehen. oder meinst das etwa total subjektiv und ohne den blassen dunst von was du redest ?

    grüße max ^^
     
  8. 15. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    wie will man bitte besseres Fahrverhalten beim S5 gegen den 335i feststellen?

    Der S5 ist so Banane, da kann man nichtmal das ESP ausschalten, d.h. wenn wir die Kindergarten-Ampelduell-Rallyes weglassen, macht der 335i den S5 platt. Warum?..."Freude am Fahren" eben und kein zwanghafter Beweis des "Vorsprungs durch Technik". Lässt sich ja schon von den Slogans ableiten Auf dem Rundkurs jedenfalls und das ist es am Ende was zählt. Geradeaus fahren kann jeder. Wenn ich den Test finde, wo's dargelegt wird, reich ich ihn nach, hab ihn gerade nicht zur hand.

    und bevor jetzt quattro wieder hochgelobt wird... man sieht ja was es auf der Rennstrecke bringt... und davon abgesehen gehört einem Fahrer, der nicht mit ner Heckschleuder umgehen kann, erst garnicht ein Auto in einer solchen Leistungsklasse.

    .. und bl4ze, nichts allgemein jetzt gegen dich, aber deine überhebliche Art auf den letzten Seiten widert wirklich an...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.