Audio-CD brennnen aus mp3 - funtzt nicht

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Nick87, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    Folgendes Problem:
    Ich möchte eine Audio-CD mit Nero 7 erstellen.(aus mp3)
    Ich schieb die mp3 rüber und früher ging das bei diesen liedern, jezz - seid ich formatiert hab´) zeigt er nur noch einen fehler (falsches format oda so) an...

    Wer kann mir helfen?

    10er is selbstverständlich drinne....

    MfG

    Nick87
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    installier dir mal die Nero 7 Plugins und versuch es nochmal. am besten aber mit einer genauen Fehlerbeschreibung.
     
  4. #3 27. Juni 2006
    kann auch an fehlenden codecs liegen die nach dem formatiern futschgegangen sind!!!
    Spiel mal wieder alle drauf dann sollte es gehen!!!
     
  5. #4 27. Juni 2006
    hHm, ich kenne das auch von älteren Nero Versionen, dass man da problemlos mp3 --> AudioCD brennen konnte! bei der aktuellen Version Nero7 meldet er, dass der Track ein ungültiges Dateiformat hat.

    Ich währe auch sehr dankbar wenn mir jemand entsprechend helfen könnte!


    herz greez
    cmck
     
  6. #5 27. Juni 2006
    THX

    10er habt ihr alle bekommen...

    Wäre nur noch sehr nett, wenn einer hier posten könnte, wo ich die nötigen "plug ins" oder "codecs" herkriege.

    10er ist natürlich immer noch drinne (wenns noch nicht geschehen)

    MfG

    Nick87
     
  7. #6 27. Juni 2006
  8. #7 27. Juni 2006
    Du kannst es ja auch mal mit nem anderen Brennprogramm probieren, ich brenn mp3 lieder immer im WindowsMediaPLayer auf CD, und des wird dann auch von meinem Radio angenommen,... ;)
     
  9. #8 29. Juni 2006
    Danke Danke Leute!

    10er habt ihr alle bekommenn!

    Den Full installer von nero von Syndr0Fl@sh hab ich ausprobiert doch es kam das gleiche Problem.

    Ich habs selber herausgefunden: Nero kann kein Russisch! :rolleyes:
    Die Namen der Lieder waren auf russisch geschrieben... :p

    Ich schließ hier mal

    MfG

    Nick87
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audio brennnen aus
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.199
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.261
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.325
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    792
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    905