Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von KissOfDeath, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2006
    Hi, will ne Audi CD brennen die später die Titelnamen enthält! (also nicht Titel 1, Titel 2 usw.) Ich dachte immer das geht nur bei MP3 CDs aber mein Cousin hat mal versucht das so zu brennen und er meinte auch das würde gehen nur er wüsste nicht genau wie. Stimmt das? Wenn ja, wie geht das und mit welchem Programm?
    Danke schonmal.


    Gruß, KissOfDeath
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Hi, ich glaube mit dem Programm müsste
    es klappen!
    Burrrn!
    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Hi,

    müsste auch mit Nero gehen. Musst nur in den Brennoptionen das Häkchen bei "CD-Text" setzten.
    Hoffe das klappt.

    Mfg
    Sinus2K
     
  5. #4 5. Dezember 2006
  6. #5 5. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Ja, muß er.
    Kann man also ganz normal mit Nero machen.
     
  7. #6 5. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Wie kann ich denn sehen ob das mein Brenner unterstüzt? Wenn nicht könnte ich das ja eben testen nur ich hab keine Einstellung "CD-Text" gefunden. Hab mir vorhin die neueste Version von Nero geladen, hatte vorher Express aber ich find immernoch nichts aber ich guck nochmal nach.


    Gruß, KissOfDeath
     
  8. #7 5. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Einfach Nero aufmachen-->Recorder-->Recorderauswahl.
    Dort kannst du das dann sehen, was er alles unterstützt.
     
  9. #8 5. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Alles klar! Tut er aber irgendwie bekomm ich es immernoch nicht gebacken. Gibts irgendwo eine Idiotensichere Anleitung? :D
    Hab mir heute wegen dem Problem Nero 7 geladen und jetzt wird jede Mediendatei mit irgendeinem Programm von Nero geöffnet! Ich hab überall nach der einstellung gesucht und sie nicht gefunden. . .könnte da jemand wieder einmal helfen? :p Ich weiß, so langsam werde ich lästig. ;)


    Gruß, KissOfDeath
     
  10. #9 5. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Wenn du alle Audiotracks reingezogen hast, F7 drücken.
    Dort findest du dann die entsprechende Einstellung.


    Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->Dateitypen.
    Dort kannst du festlegen, was womit geöffnet werden soll.
     
  11. #10 5. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Danke aber ich meinte nicht Systemsteuerung sondern eine Einstellung über Nero wo ich klip und klar sagen kann welche Dateien er in ruhe lassen soll und welche nicht. Oder wie ich einstellen kann, dass mit Nero gar nichts geöffnet wird.


    Gruß, KissOfDeath
     
  12. #11 5. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Meinte ich auch.
    Du kannst dort z.b.einstellen welche Videos (endung) mit welchem Programm geöffnet werden sollen
    usw.
     
  13. #12 6. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Wo gibts denn bei Nero eine Systemsteuerung?


    Gruß, KissOfDeath
     
  14. #13 6. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Nirgendwo.
    Gemeint ist die ganze normale Windows Systemsteuerung.
     
  15. #14 6. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    ich mach immer mit cd-ex. damit gehts.musst dann mal etwas rumspielen, is schon ne weile her, als och das zum letzten mal gemacht hab
     
  16. #15 6. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Ja ich hatte doch extra gefragt. . . naja egal ich versuch das auch mal mit cd-ex.
    Danke


    Gruß, KissOfDeath
     
  17. #16 6. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    mit audiograbber geht das
     
  18. #17 6. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Ich glaub, wir reden aneinander vorbei.

    Du möchtest, so wie ich es verstanden habe, das z.b. AVI,mpg usw. nicht mit Nero geöffnet wird, weil
    du vergessen hast die Haken wegzumachen.

    Deswegen, hab ich dir vorgeschlagen, das über die Systemsteurung/Ordneroptionen machen sollst,
    weil du dort für jede endung das gewünschte Programm einstellen kannst.
     
  19. #18 6. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Ja und meine Frage ist ob ich das nicht über Nero machen kann weil ich über Systemsteuerung für jede einzelne Datei das ändern muss oder nicht?


    Gruß, KissOfDeath
     
  20. #19 7. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?

    Ich wüsste jetzt nicht, ob es in Nero eine Funktion gibt, wo man die Integration für die Dateien rückgängig machen kann.

    Wenn du aber mal wieder ein Video öffnen willst, klickst rechts und dann "öffnen mit..."

    Dort wählst du dein Programm, und machst einen Haken bei "diesen dateityp immer...".
    Dann ist die Sache auch erledigt.
     
  21. #20 7. Dezember 2006
    AW: Audio CD mit Titeln brennen! Geht das? Wie?


    Jo das mach ich schon, Danke!


    Gruß, KissOfDeath
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audio Titeln brennen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.330
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.403
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.753
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    953
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.040