Audio Pro oder Teufel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MC Downlow, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    was haltet ihr von Teufel System 4 ??

    Und hört man nen krassen unterschied zwischen 5.1 und 6.1 ??


    ich glaub net das man die einfach mit heim nehmen darf zum testen^^ wär aber geil

    ich glaub wenn ich zeit hab, schau ich mir bei HirschundIlle mal dein Denon set an
     
  2. 9. Mai 2006
    das liegt wohl etwas außerhalb deines bugets. für den preis würde ich mit aber lieber das magnat thx select set kaufen.

    ja den hört man. allerdings macht das nur sinn wenn man genügend platz hinter der hörposition hat.

    bei nem guten händler ist das kein prob...allerdings wird das bei teufel wohl nicht möglich sein

    eine weise entscheidung


    mfg
     
  3. 9. Mai 2006
    Das System4 von Teufel kostet 999€ also passt doch perfekt in mein Budget oder meinste nicht

    werd mich jetzt noch schnell im internet nach dem Magnat THX select set umschauen wie des aussieht, ob es testberichte gibt etc.... oder ich geh schlafen und mach das erst morgen.

    MFG und Gute Nacht
     
  4. 9. Mai 2006
    nur bleibt dann bis 1400€ nicht mehr viel für den rest übrig



    mfg
     
  5. 9. Mai 2006
    stimmt ich brauch ja noch nen DVD Player und nen Verstärker.....stier voll vergessen -.- naja dann geh ich halt zu Hirsch und Ille....vielleicht morgen schon^^ aber in welchen? Den in LU oder den in MA ?
     
  6. 9. Mai 2006
    ruf an besten vorher an ob die die sachen vorrätig haben um sie zu testen.


    mfg
     
  7. 11. Mai 2006
    wenn man zum teil zu der frage die gestellt wird nicht richtig was sagen kann dann hält man am besten die klappe bevor man was falsches sagt. ist sinnvoller als irgendwas daherzubrabeln was nicht stimmt oder zu ungenau ist. deshalb ist das logisch das es etwas länger dauern kann bis jemand antwortet. ^^

    und das zweite ist geduld.

    und das dritte back to topic wollte das nur mal loswerden.

    zum topic:

    warum willst du alles auf einmal kaufen?
    ich fänds sinnvoller das geld was du jetzt hast in ordentliche lautsprecher zu stecken und dann zu sparen und dann wieder ne neue sachen kaufen vielleicht nen amp und dann nach und nach die sache aufrüsten.
    ist nur so ne idee...
    denn die hifi geschichte ist net gerade billig und gleich das ganze geld dafür aufbringen für alle komponentne können die wenigsten und bevor man irgendwelche kompromisse eingeht wäre das doch mal eine alternative...
     
  8. 11. Mai 2006
    du magst vielleicht recht haben, aber ich kanns^^ hab schon genug gespart, hab auch mehrmals nachgezählt und gerechnet wieviel ich für TV, Anlage etc. ausgeben kann....und das langt alle male

    peace :]
     
  9. 16. Mai 2006
    So ich bins mal wieder...

    war gestern mal im Hirsch&Ille, hab ihm gesagt das ich ne gescheide Sourroundanlage will und da hat er mir folgendes empfohlen.

    Entweder den DVD Player von Samsung ( DVD-HD 850 ) für 128€ oder denSony DVP - NS 76 für 149€

    dann der Reciever: Denon AVR-1706 für 289€

    und die Boxen: Elac Cineme XL Set von 735€ auf 444€ reduziert....die anderen auch reduziert,....laut Hirsch&Ille Typ, europa weit, das meist verkaufte BoxenSet.

    Was haltet ihr davon?
     
  10. 16. Mai 2006
    also mein rat
    bekannter hat das Teufel Theter 1 mit HK AVR 135 welcher eine empfehlung von Teufel für dieses Lautsprecher system ist. Der Klang ist einfach nur genial kann ich dazu sagen.
    Du kannst di teufel boxen wenn ich mich recht erinnere 8 Woche bei dir zu hause probe hören :] und dich slebst davon überzeugen.

    Grüsse
    WH
     
  11. 17. Mai 2006
    ich würde mir canron boxe katfen sicd von der qualität sher gut

    ich find teufel boxen nicht so gut denn sie sind viel zu billig und haben auch nicht den raum klang...^^

    mfg

    tommy-1337
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.