AUdio Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AdilG, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    Tach zusammen.
    ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich hochfahre sagt mir mein pc dass er ne neue hardware gefunden hat.audiocontroller. obwohl ich ihn schon jetzt schon mehrmals installiert habe fragt er immer wieder nach. ich habe die über den gerätemanager installiert und über die cd mit autostart. nichts hat geholfen.sogar eine neuinstallation von windoof hat nicht geholfen. kann mir jemand erklären wie ich das problem beheben kann????
    greetz
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: AUdio Treiber Problem

    Da stellt sich erstmal die Frage was für eine Soundkarte du hast.

    Du hast also nur Standardtreiber installiert, die nicht gingen? Schonmal aktuelle Treiber installiert?

    Neuinstallation war dafür unnötig^^

    //achja welches Windoof benutzt du denn?
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: AUdio Treiber Problem

    ich habe sound onboard. das is ja das was mich so verwundert. und ich benutze win xp pro.und ich benutz die treiber von der mainboard cd die ja eigentlich funktionieren sollten. am anfang haben die ja auch funktioniert nur plötzlich macht der mir solche faxen
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: AUdio Treiber Problem

    es könnte sein das die Faxen auf ein Update im Betreibsystem oder auf spezielle "Programmabschnitte" zurückzuführen sind -> daher "plötzlich"

    gib mal deinen exakten Namen fürs Mainboard an und dann können wir dir bei der Suche nach den richtigen / neuen Treibern helfen

    zum herausfinden welches Mainboard du hast, lad dir Everest und geh auf: Computer -> Übersicht -> Motherboard -> Motherboard Name
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: AUdio Treiber Problem

    welche garfikkarte?
    gerne mal is das irgend n hdmi müll. wenn aktuelle ati karte, bitte erst mit der dazugehörigen cd installieren und dann erst neue treiber ausm netz nehmen
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: AUdio Treiber Problem

    ich habe das Abit ab9 pro und da ist eine ati hd3870 drauf.
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: AUdio Treiber Problem

    versuch mal den treiber hier - und berichte über das ergebnis

    Treiber
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: AUdio Treiber Problem

    also im mom kommt die meldung nach dem hochfahren nicht. coole sache. big thx. bw´s gehen raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.