Audio+Video Spur zusammenfügen, suche Prog!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von transporter, 27. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    Also ich habe 1 Tonspur und 1 Videospur, ich suche ein Programm mit dem man die 2 Spuren zu 1 zusammenfügen kann

mfg!

2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2006
    ich nehme dafür TMPGEnc

das ist freeware aber man muss sich was reinarbeiten... wenn du probleme damit hast meld dich einfach

4. #3 27. Juli 2006
    tmpgenc geht meines wissens aber auch nur bei mpeg's
    threadersteller: musst schon sagen was für nen format dein video hat

also falls es nen mp(e)g ist würd ich auch TMPGEnc benutzen
    wenn es nen avi ist dann VirtualDubMod

video öffnen -> streams -> streamlist -> add -> ton hinzufügen

5. #4 29. Juli 2006
    das is .m2v!

6. #5 29. Juli 2006
    nimm am besten windows movie maker... is auf jedem XP rechner schon vorinstalliert...

mfg

7. #6 29. Juli 2006
    ~moved to Foto, Audio & Video

MfG
    Flofl

8. #7 3. August 2006
    ich empfehl wiedermal adobe premiere. kannst dir ne demo auf der adobe-page runterladen. ist sehr übersichtlich und wenn du nur audio und video zusammenfügen willst wirst dus auch gleich hinbekommen.

9. #8 5. August 2006
    Probiers mal mit Cubase SX3. Das ist zwar für Musik, sollte aber meines Erachtens nach auch Videos können.

10. #9 6. August 2006
    Hab bis jetzt auch schon einiges mit dem Movie Maker gemacht. Das hat echt gut geklappt und wie necabo schon meinte: Als Windows User solltest du ihn bereits haben... ;)

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...