audio von video trennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gudy, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2006
    Audio von Video trennen????

    Hi

    ich habe hier schon die Suchfunktion benutzt allerdings komme ich da nicht schlau draus was da steht.

    Ich habe das Video von Sasha und Winnitouch bekommen und möchte die Mp3 vom Video trennen.

    Wie mach ich das????

    Bitte um Hilfe


    10er sind drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2006
  4. #3 27. Januar 2006
    Geh unter Appz-Trade und sauge dir VEGAS 6.0 da bekommst du dann die Video Spule und die Audio Spule einzeln aufgelistet und dann kannst du's nach belieben editieren.
     
  5. #4 27. Januar 2006
    Ihr habt beide 10er bekommen

    Danke für die Hilfe
     
  6. #5 17. Februar 2007
    Sound von nem Video trennen!

    Wollt fragen ob mir jemand den Soundstream von diesem Video trennen kann, und ihn nachher dann hochladen könnte :D


    es geht um folgendes video:

    >>Hier gehts zum Video

    Bitte euch das ihr es macht, ich wills nicht selbst machen.
    BWT is sicher natürlich ;D
     
  7. #6 17. Februar 2007
    AW: Sound von nem Video trennen!

    ja ob sich da einer findet, der dir die ganze arbeit abnimmt??
    warum lässt du es dir nicht erklären und machst es nicht selber??
    und was hätten wir davon ausser ne kleine bewertung...

    also du lädst das video ersteinmal herunter!
    geht z.B. mit: http://keepvid.com/

    dann hast du das video in .flv format! Am besten lädst du dir dann noch ein Programm herunter, mit dem du dieses format auf geläufigere formate änderst! avi oder sonst was!

    Du hast doch sicher nero oder??
    dann dort die neuste vision version öffnen! Film importieren! Und audiospur trennen! Speichern und das wars auch schon!!

    ich denke wenn du es selber haben willst könntest du es auch selber machen!! Ist nun wirklich nicht soo schwer!! viel glück/spass/usw...

    greez klonschaf

    //nice song!! {bild-down: http://www.degroat.net/pix/thumbsdown.gif}
     
  8. #7 17. Februar 2007
    AW: Sound von nem Video trennen!

    hey du aknnst die Total Video Comander runterladen und dann einfach als mp3 umwandeln könnte dir ein TuTorial machen ....

    Wenn du willst ;)

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  9. #8 18. Februar 2007
    AW: Sound von nem Video trennen!

    das wäre nett...
    bwt habt ihr beide!
     
  10. #9 18. Februar 2007
    AW: Sound von nem Video trennen!

    hey, geht viel einfacher ^^

    ich hab im mozilla firefox nen plug in damit kann ich die ganzen videos von websites aufn pc ziehen und dann nehm ich einfach SUPER un konvertiere des video in mp3.. fertig :)


    ich habs auf rapidshare.com hochgeschoben :) viel spaß !

    http://rapidshare.com/files/17008414/get_video.flv.MP3

    ciao Hüppie
     
  11. #10 18. Februar 2007
    AW: Sound von nem Video trennen!

    danke!!
    bwt is natürlich klar !

    -->close!
     
  12. #11 19. Mai 2007
    Audio von DVD trennen?!?

    Hallo,

    also, ich hab eine dvd mit einem live konzert drauf, ist aber kein proshot. jetzt würde ich gerne die audiospur der dvd raustrennen, diese mit diversen programmen bearbeiten und danach wieder in die dvd einspielen. geht das? wenn ja mit welchen programm?

    würde mich über schnelle hilfe freuen.

    am besten schickt ihr mir ne pm.

    für jede hilfe gibts ne bewertung.

    neues problem:

    so ich hab es jetzt erstmal so gemacht wie HansMoleman es gepostet hat. jetzt hab ich halt die einzelnen chapter als mp3 und auch schon fertig remastered. jetzt will ich halt diese mp3's wieder in die dvd reinhaben. aber wie?


    gruß, the choffeur
     
  13. #12 19. Mai 2007
    AW: Audio von DVD trennen?!?

    würde da das prog hier empfehlen: KLICK

    benutze ich immer und hatte noch nie probleme damit.

    ich bin mir allerdings nicht sicher ob du damit auch audio spuren muxen kannst. musst mal probieren...
     
  14. #13 19. Mai 2007
    AW: Audio von DVD trennen?!?

    Man kann`s auch so machen:
    Demuxen (zerteilen in Bild und Ton) z.b. mit ProjectX.
    Audio bearbeiten
    Wieder zu einem .vob-Container muxen, z.B. mit dem Imago Muxer .
     
  15. #14 20. Mai 2007
    AW: Audio von DVD trennen?!?

    @ HansMoleman:

    Hammer tool sowas suche ich schon lange, habs immer umständlich mit N°23 Recorder aufgenommen!

    Danke + Bw natürlich ^^


    //edit: leider find ich keinen key -> 30 tage ist blöd :(
     
  16. #15 20. Mai 2007
    AW: Audio von DVD trennen?!?

    ok. hat sich erledigt. kann deletet werden

    *closed*
     
  17. #16 21. Mai 2007
    Ich hab einen dvd rip (avi) mit 2 tonspuren eng und ger :) und um dies als dvd zu brennen ist die file zu groß, also möchte ich gern die tonspuren raus editieren und die deutsche wieder rein so das die file am ende nur noch eine tonspur hat (ger) ich weiß das es mit virtual dub geht aber da die erste tonspur die englische ist speichert er auch nur die englische :/ am besten ist wenn ich am ende das video hab ohne tonspur und die beiden tonstreams in englisch sowie deutsch
     
  18. #17 21. Mai 2007
    AW: audio von video trennen

    hm ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst, aber guck mal hier VirtualDub Video und Audio trennen?
    ich denke, dass du da was finden solltest, is ne site nur über sowas
     
  19. #18 21. Mai 2007
    AW: audio von video trennen

    :/ auf der seite war ich auch schon aber hättest du genauer gelesen was ich geschrieben hab hättest du gewusst das dieser post unnötig war ;)

     
  20. #19 21. Mai 2007
    AW: audio von video trennen

    geht das nicht mit clonedvd ganz normal beim brennen ? bin mir ziehmlich sicher das man nachher auswählen kann was gebrannt werden soll und szenen menü.. (glaub auch tonspuren) rausnehmen kann

    greetz umpump0r
     
  21. #20 21. Mai 2007
    AW: audio von video trennen

    Besorge dir VirtualDubMod installier es und starte es. Dann lade dein Videofile in das Programm rein und klicke auf "Streams -> Streams List..." Dort markiere die englische Tonspur (normalerweise die 2te glaub, musst halt mal probieren) und speicher das File als neue AVI datei ab.
     
  22. #21 21. Mai 2007
  23. #22 21. Mai 2007
    AW: audio von video trennen

    Danke hat wunderbar geklappt :> bis auf die tatsache das die file schon bei 2% (neue avi speichern) eine größe von 1 gb erreicht hat Oo hab abgebrochen
     
  24. #23 21. Mai 2007
    AW: audio von video trennen

    Du könntest das doch auch einfach mit dem nero umcodieren..Da gibts doch ne Option..ich glaube die heißt encodieren oder decodieren oder sowas..
    Da kann man überflüssige Tonspuren rausmachen...Auch Extras und sowas, wenns sein sollte ;) ;)

    CyZeC°°
     
  25. #24 21. Mai 2007
    AW: audio von video trennen

    Kann nicht sein, hab damit 2-3 SP Folgen die Dual.Language waren von 185MB auf 175MB gebracht ^^ Glaub aber du musst noch folgendes tun

    Video -> Direct Stream Copy auswählen und dann mal abspeichern. Dann sollte es gehen.
     
  26. #25 21. Mai 2007
    AW: audio von video trennen

    danke bw is raus :) hat super geklappt :)

    #closed
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - audio video trennen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    808
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.808
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.245
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    719
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.533