audio von video trennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gudy, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2007
    hi

    ich möchte von einem video nur den ton haben, wie und womit stelle ich das an?

    das video hat das format: .asf

    edit: brauche noch ein programm zum konventieren von zb. asf ---> avi
     
  2. 17. November 2007
    AW: Audio von Video trennen

    Hm, dafür brauchst du Virtual Dub (einfach mal bei google suchen). Wenn du es installiert hast, dann öffnest du das Video File und klickst auf File/Datei und dann auf Save Wav oder entsprechend in deutsch. Dann nur noch Speicherort auswählen und schon extrahiert er die Audiodatei aus der Videodatei.
     
  3. 17. November 2007
    AW: Audio von Video trennen

    funktioniert nicht mit asf files ... ich schätze mal ich msus es erst konventieren kennt einer ein gutes programm zum konventieren?

    hat sich alles schon erledigt google <3
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.