Audioausgang Quietscht und Pfeift

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von [THC]Viper, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2006
    Kennt ihr das? Wenn ihr z.b. in "eigene dateien" hoch und runterscrollt und es quietscht so komisch?
    wenn ich allerdings ne 3,5 klinke reinsteck und der verstärker aus ist hörts auf....


    Frage: gibts einen digitalen störfilter oder ähnliches? analog kann man da ja so dinger zwischen schalten der das gequische, auch währendm abspielen von tracks unterbindet.

    Für nützliche Programme oder Hilfreiche Antworten hagelts 10er :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2006
    öhm,..... kannst du dass nochmal erklätren bitte ich versteh nicht was du meinst.....
    "....in "eigene dateien" hoch und runterscrollt und es quietscht so komisch?
    wenn ich allerdings ne 3,5 klinke reinsteck und der verstärker aus ist hörts auf...."

    wtf? :)

    also wenn du meinst dass da ein sound abgespielt wird... also so ein wind00f sound
    dann kannst du mal in den ordner c:\windows\media gehen und da die datei löschen die
    abgespielt wird wenn du scrollst.
    und wenn du meinst das allgemein dein sound quietscht dann gugg mal ob dein kabel
    irgendwie kaputt is....

    greez myth
     
  4. #3 14. Februar 2006
    ja, anders kann man das nicht erklären, n sound wird da nich abgespielt, sind einfach störgeräusche, quietschen und kratzen eben^^ meinst ich kann das nicht von nem win sound unterscheiden ?(

    wie gesagt, ich such sowas wie nen digitalen endstörfilter...
     
  5. #4 14. Februar 2006
    Also ich kenne das auch dass das manchmal so quicht.....hats bei mir früher auch aber jez nicht mehr.......echt kp...woran das liegen könnte...


    Mfg

    Markoecko
     
  6. #5 14. Februar 2006
    Audio Probleme

    Hy,

    ich meine es gäbe da einen digitalen Entzerrer oder so was ähnliches in der Richtung. Schau dich doch mal da um.
     
  7. #6 14. Februar 2006
    RE: Audio Probleme

    ja^^ sgt....aber WO umschauen? bei rr gibts nix...

    i need your help 8)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audioausgang Quietscht Pfeift
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    671
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.915
  3. [Windows 7] 2 Audioausgänge nutzen?

    olup89 , 4. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.891
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
  5. Audioausgang x 2 ??

    haha4 , 23. April 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    310