Audiodateien in Handyformat konvertieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HardStyler, 25. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2007
    Hey

    Hab ma ne Frage , ich hab jetzt zu Weihnachten en Handy bekommen. Das SE k510i, leider hat das Teil nur nen Internen Speicher von 28 mb , kann mir jemand sagen ob es ne möglichkeit gibt die mp3 dateien von meinem PC in ein kleineres Format zu konvertiren., dann würden sie nicht so viel Platz weg nehmen. Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit

    Thx , Bws gehen selbstverständlich raus.

    Mfg Hardstyler
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Audiodateien in Handyformat konvertieren

    Hey HardStyler

    wie wers mit diesem Programm Xilisoft WMA MP3 Converter es kann dir die mp3 bis zu 1 Megabyte oder weniger umwandeln aber
    hängt immer von der vorgröße ab ^^

    Xilisoft WMA MP3 Converter - Download

    Mfg magyar
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Audiodateien in Handyformat konvertieren

    das problem ist, dass mp3s schon komprimiert sind. viel kleiner wirst du die nicht hinbekommen. vorallem wird dir qualität darunter leiden. nimm lieber mp3 player mit. dann hast du mehr von
    oder wenn du zb ne mp3 als klingelton benutzten willst kannst du auch nur die ersten 10-20 sek von der mp3 "rausschneiden" und aufs handy ziehn.
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Audiodateien in Handyformat konvertieren

    Man könnte natürlich die Bitrate verringern, das würde die Datei schon verkleinern, aber natürlich auch die Qualität mindern. Und bei manchen Konvertern, werden die ID3Tags nicht mitkonvertiert.

    Ich würde mir einfach morgen ne Speicherkarte kaufen. die kosten mittlerweile doch kaum noch was.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.