AudioSpur optimal beim Video mit encodieren/rippen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von new_nobody, 26. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2006
    Hi,

    ich habe bei Audio meine ganz eiignen Vorstellungen was gut ist und deshalb suche ich ein Tool, womit man beim rippen von z.B. DVDs ins XviD oder DivX Format die Audispurt besonders encodieren kann, mind. mit dem Funktionsumfang wie bei CDex. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt auch passende Tips parat;)

    TIA
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2006
    ich weiss jetzt nicht genau was du meinst. aber wenn du z.B. mit DVD-Shrink eine DVD kopieren willst, kannst du in dem Menü einstellen, welche Quali das Ding haben soll. Meinst du sowas?

    Oder MovieJack kann man die TonArt auswählen. Stereo oder 5.1!

    Oder meinst du was ganz anderes?
     
  4. #3 26. Februar 2006
    ich meine, wenn man es zu Xvid oder DivX encodiert (*.avi)
    Bei diesem Vorgang wird die Tonspur ja auch gerippt und eben die Einstellungen der Tonspur möchte ich genau meinen Wünschen anpassen.
     
  5. #4 27. Februar 2006
    also, du exportierst die ac3 mit dvd2avi in ne extra file, dann machst dus mit besweet zu wav, dann mit cdex zu mp3 und dann tust du die mp3 und deine avi wieder zu einer file machen mit virtualdubmod :)

    ganz einfach oder? und so hast du auch die ganzen features von cdex für deine audiospur. vlt kannst du die ac3 in dvd2avi (ich glaub des heißt jez anders, einfach mal googlen) zu wav machen.

    bb.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AudioSpur optimal Video
  1. Audiospur hinzufügen

    Sgt.Sousa , 28. Juli 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    880
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.362
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.378
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    947