#1 3. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Ich hatte heute langeweile und hab ma bissel coloriert...ich hab schon vergessen wann ich das das letze mal gemacht habe ^^° Also etwas ausser übung,net zu hart sein plz nun... Vorher: {img-src: //img238.imageshack.us/img238/6333/featprf1186135704kk3.jpg} Nahher: {img-src: //img233.imageshack.us/img233/5750/unbenannt1rc2.png} mein Freund findet es nacher besser,da er Audrey überhaupt nicht mag weil die halt son "Emo" style hat... naja jedem das seine^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: Audrey Kitching Ich finde es sieht ganz gut aus. Die neun farben gefallen mir. Ich finde blond steht ihr sogar besser ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Februar 2008 AW: Audrey Kitching Jo mit dem blonden schauts besser aus also ich finde es auch gut wie du es gemacht hast MFG: PaiNy + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Februar 2008 AW: Audrey Kitching find die nachherversion auch besser ^^ aber größer wärs besser ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Februar 2008 AW: Audrey Kitching Hey,danke Leuts^^ Ich war mir total unsicher weil ich dachte das ihr mich anfängt nieder zu machen Puuh Glück gehabt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Februar 2008 AW: Audrey Kitching mir gefallen beide ganz gut. echt haste gut gemacht. lg BlackEye + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Februar 2008 AW: Audrey Kitching JO,das sieht auf jeden fallbesser aus als vorher^^Kannst dich dann ja auch wieder an rößere bilder ranwagen^^Mir gefällts. LG .0 + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Februar 2008 AW: Audrey Kitching nice ^^ sieht wirklich viel besser aus als vorher und mach mal ne größere version davon also probiers wenns dus hinbekommst wär richtg geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Februar 2008 AW: Audrey Kitching sorry aber ich finds vorher besser liegt aber an den Haaren ansonst gefällt mir die v 2 besser + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Februar 2008 AW: Audrey Kitching thx für eure comments^^ ich wag mich heute ma an ein größeres Bild,ich hoffe ich bekomme das hin + Multi-Zitat Zitieren