Auf andere Weise Ip bekommen...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Parlania, 11. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2005
    Also ich weiß zwar, dass man über ICQ oder sonstige Messenger die Ip von den zukünftigen Opfern rausfinden kann.
    (Also das mit dem netstat -a und das die IP dann mit Port 590 endet)
    Nun meine Frage: Wie kann man noch die IP rausfinden ? Wär über jede Antwort erfreut...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Oktober 2005
    kannst ja mal schreiben wie man über icq die ip rausfindet. genau das suche ich....
     
  4. #3 11. Oktober 2005
    Du erstellst dir ne gefakte Homepage und schickst ihm die Adresse per ICQ o.ä....

    Gruss
     
  5. #4 11. Oktober 2005
    @ zerberos: also erstma musste dir am besten ICQ 2003 Beta oder frühere Versionen laden, da die neueren alle über den ICQ server gehen. Hast du nun ein Chatfenster offen, gehst du auf Star->Ausführen und gibts in die Kommandozeile "cmd" ein (ohne " "). Dann öffnet sich ein schwarzes DoS Fenster, dirt gibst du "netstat -a" ein (wieder ohn " ") dann kommt eine (bei mir jedenfalls) lange Liste mit IP adressen. Nun wirst du eine finden, die über den ICQ Port 590 geht (also zB. 231.88.9.149:590) kann auch sein das es der port 5900 ist, weiß net genau. auf jedenfall ist diese Adresse dann die Ip von dem, mit dem du chattest....
    aber egentlich müsstest du sone anleitung uch mit der SuFu finden, aber ich hab sowieso grad langeweile..... ^^
    für weitere Fragen, einfach in icq anschreibn

    @NoEscape:wär ne möglichkeit, aber wenn dann müsste mir die Ip dann auch automatisch per mail oder so gesendet werden, denn er wird mir die ip ja net freiwillig sagen (sonst könnte ich ihm ja einfach den link Meine IP Adresse auf MeineIP.de schicken und fragen was da steht)^^. dann brchte ich ja wieder bestimmt ein kompliziertes PhP Script, womit ich mich überhaupt ne auskenne... wär auch net wennde mir son html code soner seite schicken könntest ^^(auch für die allgemeinheit)
     
  6. #5 11. Oktober 2005
    also mit html kann man schonmal sicherlich keine ip auslesen =)

    die funktion mail() in php sollte deiner probleme lösung sein...
    wegen der ip des besuchers:

    die steht in $_SERVER['remote_addr']

    mfg
    fake
     
  7. #6 11. Oktober 2005

    1. hab ich ja geschrieben
    2. versteh ich nur bahnhof
     
  8. #7 12. Oktober 2005
    Nee, mach doch einfach auf http://www.rapidforum.de (oder .com?) einfach ein Forum auf und schick ihm die Adresse. Wenn er dann draufklickt, siehst du unter Besucher (?) das Datum, die Uhrzeit und seine IP.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruss
     
  9. #8 12. Oktober 2005
    oder benutzt einfach Miranda http://www.miranda-im.org/! ist auch ein Chatclient! Miranda wird euch immer die IP des anderen verraten! XD
     
  10. #9 12. Oktober 2005
    wo steht denn dann bei miranda die IP ?
     
  11. #10 12. Oktober 2005
    das geht seit icq5 glaub auch nimm über icq mit netstat -a auser du schickst demjenigen eine datei ... da es wenn du normale nachrichten schickst seit icq 5 auch über einen server geht wie msn ...

    €dit: nur mal so nebenbei erwähnt :)
     
  12. #11 12. Oktober 2005
    geht aber net, da du dann nur die IP des ICQ servers bekommst
     
  13. #12 13. Oktober 2005
    also die ip steht auch bei trillian, allerdings is es fast immer 0.0.0.0, da es nur bei denen geht, die miranda, trillian oder eben ein altes icq benutzten ..
     
  14. #13 13. Oktober 2005
    also auch sinnlos, da mein opfer ICQ 5 hat....
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - andere Weise bekommen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.141
  2. Spore auf andere Weise

    TheFrozen , 25. Juni 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
  3. Start->Ausschalten andere Funktion zuweisen

    HNA , 10. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    438
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    54
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.505