auf computer bei freund einwählen ohne gefahr?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dragonknight, 1. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2005
    hi
    ich wollt mal fragen, ob dabei was passieren, kann, wenn man sich mit sonem trojaner auf nem rechner von nem freund einloggt. also nicht, das das noch was weiß ich wo hingeht
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2005
    ich versteh net ganz aber was bei ihm passiert z.b. prorat auf dem pc dann gehen bei ihm die ^^ taste net aber sehen wenn du was runterladest oder rumschnuchrtelst kann er nix davon mitkriegen auser er weis wie man den trojaner ausliest den er drauf haut z.b. email wo des hinkommt kann er auslesen aber sonst passiert nix was du nicht willst
     
  4. #3 1. Dezember 2005
    Die daten bleiben unter euch. Brauchst also keine Angst haben dass das GSG-9 vor der Tür steht ;)
     
  5. #4 1. Dezember 2005
    naja dann is ja gut. hab ja auch vor ihm zu sagen das er das teil aufm rechner hat. nur man muss sowas ja mal ausprobiert haben^^
     
  6. #5 1. Dezember 2005
    würd vlt. mal mich mit proxys beschäftigen
     
  7. #6 1. Dezember 2005
    jo würd ich auch mal sagen wobei man den bei ProRat einfach nur eintragen muss und Proxylisten gibts ja etliche!
     
  8. #7 1. Dezember 2005
    keine gefahr keine gängige rat loggt und adsl loggen keine accesses


    mfg moep
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - computer freund einwählen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.501
  2. 33. Chaos Computer Club Kongress 33C3

    Michi , 28. Dezember 2016 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.711
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.581
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.253
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.146