Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kn3cht, 4. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    hi RR'ler

    ich komme irgendwie nichtmehr mit normalem doppelklick auf meine externe festplatte?!ich hab irgendwann mal virenscan gemacht mit antivir,da hat er mir mal eine file angezeigt die aber kein virus war(ctfmon.exe) das war irgendwas von office!!!seit dem steht immer folgender text bei doppelklick...
    "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

    ich komme noch drauf,aber nur wenn ich rechtsklick ÖFFNEN drücke!?(
    nervt tierisch,wie mache ich das wieder rückgängig?
    hab vista ultimate 32bit:)

    für hilfe is nat. ne bw klar;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden

    Moin,

    das Zauberwort heisst Systemwiederherstellung. Du solltest einen Zeitpunlt vor dem Virenscan nehmen.

    gruss
    Neo2K
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden

    dafür ist's leider schon zu lang her:( was kann ich stattdessen machen!?formatieren geht auf keinen klar,da dort meine sicherungen druff sind:)
     
  5. #4 5. Oktober 2007
    AW: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen wer

    Also ich hatte das #Problem al as ich formateirt haben , da war die Festplatte nunmal im arbeitszustand. Einen Virus würde ich nicht auschließen oder du bist mit dem falscehn Benutzerkonto drin ...
     
  6. #5 5. Oktober 2007
    AW: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen wer

    ja wenns so wär das ich mit falschem benutzerkonto drin bin,dann könnt ich ja auch nicht mit rechtsklick auf die platte kommen oder?!weil das geht ja
     
  7. #6 5. Oktober 2007
    AW: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen wer

    joa also ich hatte mal das selbe problem mit dem sft encrypter un avg antivirus...
    bei mir hatte es gereicht das antivirenprogramm zu deinstallieren... damnach gings wieder ohne probs...
     
  8. #7 6. Oktober 2007
    AW: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen wer

    so,ich hab grad nochma gegoogelt,ich lese in einem anderen forum das ich da wohl nicht der einzige bin der den fehler hat,vielleicht könntet ihr mit dem was darin steht mehr anfangen?!?(
    ist echt nervig das ganze

    HIER
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...