Auf den Boden spucken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerW0olf, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Es ist definitiv verboten da 1.Unsittlich und 2. Verschmutzung der Straßen ist oder sowas ^^
    Naja, hab mal gehört das jemand 5 € zahlen musste aber ob das stimmt....

    Zur Not... kann man immernoch sagen das einem ne Fliege in den Mund geflogen ist, und wenn man sich dann nicht die Zähne geputzt hat oder eh vergammelte Zähne hat glaubens die Bullen vielleicht


    Ne Spaß, wenns jemand vom Ordnungsamt sieht dann zahlste... wieviel weiß ich nicht.
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Also ich dachte immer das wäre verboten und ich denke mal das die Leute nicht auf den Boden spucken, wenn gerade ein Polizist vorbei geht bzw. fährt.
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    ja es ist verboten....
    mich hat letztens ein schaffner am bahnhof verwarnt, weil ich mal aufn boden gespuckt hab....
    am gleichen abend noch ein bulle....anscheinend ist es verboten!!! ist halt so, wie wenn du müll auf den boden schmeissen würdest....(umweltverschmutzung)
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Erledigt. Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.